Mittwoch, 17. April 2013
mir geht es soweit gut, manchmal hab ich echt eingebungen, die dann natürlich nicht so gut sind. auch die zitteranfälle hab ich mal hin und wieder, gerade wenn ich angst habe.

aber, ich bin oft draußen, treffe mich. unternehme was.
will auch nichts schreiben, gerade so, weil ich mich einfach mich mit mir nicht beschäftigen möchte. ich will gerade leben und versuche mein bestes zu tun.
auch wenns teilweise echt schwer ist, schwer aushaltbar ist, wo man gerade ist. also zum beispiel, wenn ich bestimmte menschen besuchen gehe.

zu einem anderen ding, mein bruder.... laufend werde ich ja damit konfrontiert, also? also, kann ich mich dem auch richtig aussetzten und zu ihm fahren um was für andere... zu holen zum beispiel oder mal selbst mit zu rauchen.
es ist ja auch interessant wie die anderen menschen um ihn herum drauf sind, und manchmal denkt man auch, man ist ja gar nicht sooo verrückt/krank/bescheuert, weil viele genau dieselben gedanken haben.

also was ist falsch an mir?
ich denke mal, nicht so viel.
jeder hat ja seine fehler, macken und probleme, aber dennoch, nicht alles was man tut oder macht, ist falsch, auch wenn man oft den eindruck hat oder es einem eingetrichtert wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Medis runter geht gut
das mit dem Medis runter setzten, klappt bis jetzt ganz gut, keine weiteren Probleme, mir gehts nicht besser und nicht schlechter.
also brauch man gar nicht so viele mg....

manchmal wenn ich nicht arbeiten muss und ich tagsüber keine 50mg nehm, vergesse ich manchmal die auch nachts zu nehmen, aber da hab ich noch ein wenig angst, ich will nicht zu schnell komplett auf null mg.

ehrlich gesagt, ich hab nämlich auch keine Lust mehr, zum Arzt zu gehen, nach so vielen Jahren, habe ich ehrlich gesagt, die Nase voll.
Und warum soll es mir nicht besser gehen?

Ich hoffe es geht noch weiter gut mit dem runter setzten, ich weiß, dass mein Arzt mir, denke ich, mein OK geben würde, also daher brauch ich auch keinen Kontakt auf mich nehmen.

:)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. April 2013
Medis
gestern war ich ja beim Arzt, ohne den zu sehen (zum glück)
hab mir dann 50er Sero verschreiben lassen.
denn ich werde einfach ohne mit dem Arzt zu sprechen, die Medis reduzieren.
sonst nehme ich abends 200, tags 50 und vor dem schlafen 25,
also wird es so aussehen jetzt:
wenn’s nötig ist, tags 50,
abends 50 und zum Schlafen 25mg
macht eine Ersparnis von 100 bis 150mg.
sollte reichen oder?
sollte ja dann auch mein Rest leg Syndrom davon weg gehen, ist ja eh nur ausgelöst vom Sero, mein Gefühl.

bin gespannt wie es mir in ein paar Tagen gehen wird.
wenns so ausreicht bin ich zufrieden.
dann kann nämlich auch dieses andere Medi weg.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ostersamstag war ich wo, wo keiner gedacht hätte, das ich da jeh wieder hin gehe. naja, typisch auch, das der jenige nicht seine klappe halten konnte.

hab auch mal wieder was geraucht, beinah wäre ich nachts halb 3 in einem club gelandet, aber ich konnte es noch gut abwinden. alleine rauchen macht keinen spaß, hat auch keinen spaß gemacht was dann in meinem kopf vor ging.
dort wo ich war, hat zu mir jemand dinge gesagt, die haben mich schon nachdenklich gemacht.
wie viele persönlichkeiten hat man im netz?
na ist ja auch egal.

heute werde ich da wieder hin, was absprechen wegen der party am 20.
wo ich kein eintrittsgeld bezahlen möchte, habe da noch nie eintritt bezahlt. weil ich hab immer im vorfeld mitgeholfen, seis bei der deko oder aber beim aufbau. und da ich goa musik nicht so mag, bleib ich ja da auch nie lange.
dann soll mir der jenige heute erklären was ich für ein kabel brauch, fpr meine anlage, die ja neu ist. obwohl ja eigentl. ist mir gestern eingefallen, alles nein vieles über usb geht. werds auch gleich mal probieren.

gestern musste ich mir irgend ein arzt suchen, wegen krankenschein diese woche noch. bin voll erkältet. (bestimmt wegen dem letzten WE)
gut ist, wenn man irgendwo anrufen kann, fragen kann ob man ne verlängerung bekommen könnte, ohne den arzt zu sehen.
sonst hätte ich echt noch zu jemanden fremden gehen müssen.
das blieb mir ja zum glück erspart, bin auch noch nächste woche krankgeschrieben, aber ich gehe oder muss auf arbeit, aber so kann ich sagen, ICH BIN NOCH NICHT 100% da. ich gebe nur 50% leistung, so kann ich wieder langsam rein kommen.

ich hoffe mein kopf spielt dann heute abend nicht wieder so verrückt. boah, das war so krass. nur weil man angetriggert wurde, hat der kopf, darf man gar nicht sagen, so durcheinander gedacht, gespielt, geredet.

nächste woche mittwoch treffe ich wieder jemanden aus der WG wo ich mal für drei monate war, sie ist endlich hier her gezogen. ;)
bin echt gespannt.
philharmonie... und am 20 goa, das passt ja.
na gut, vllt. gehen wir auch woanders hin, kenne ja noch einen club wo man kostenlos rein kommt, ist doch halt gut, wenn man leute hier hat, die einem woanders kostenlos in angesagten clubs rein lassen.
aber das thema was drum herum läuft, gefällt mir trotzdem nicht. schade das immer dieses eine THEMA mit spielen muss.

bin gespannt ob ich heute noch ne alte freundin bei dem wo ich hin gehe, wieder sehen werde. die ist da ziemlich oft.

hab aber dennoch angst, respekt vor dem heute abend.

so und nun werd ich mal meine musik über usb vom handy aus auf anlage ausprobieren, muss ja nicht immer mit nem stick sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. März 2013
wieder wie ein Kind
mir ist das sooo peinlich. hatte heute einen Termin und zwischen drinnen und besonders zum Schluss war ich wie ein kleines Kind, das war mir so peinlich, aber wie sollte ich anders reagieren, wenn ich doch gar nicht anders reagieren konnte?

rede dann nicht mehr und wenn rutsch ich auf den Stuhl hin und her weil es mir peinlich ist, dass ich dazu nichts sagen kann.

Ist ja auch gemein, die Person sagt, wir machen mal einen Termin und dann stellt sie mir zwei zur Wahl, aber in dem Satz den sie gesagt hatte, meinte sie ja, wir machen mal "einen" Termin und nicht sie gibt mir zwei und ich muss, darf mich entscheiden.

Da hilft auch kein Blatt Papier, keine Zeichen mit den Fingern.
Das dauert dann noch ungefähr 10 bis 20 Minuten dann bin ich fast wieder normal.


davor wurden schon Themen angesprochen die Grenzwertig waren und ich aufpassen musste, nicht komplett weg zu treten. War schon anstrengend. Weil man halt aufpassen musste und innerlich sich justieren musste um da zu bleiben, um nicht weiter an die Dinge zu denken oder innerlich mit dem Thema weiter gehen.

Blöder Bruder. (das war halt Thema, weil das ebend Thema oft bei der Arbeit oder mit meinen Eltern ist)

Sie hat gesagt das es auch bei chronischen Esstörungen wohl noch Hilfe geben sollte. weil ich die halt ebend so lange schon habe.
und leider ist die ja zur Zeit mein einziger Lebensinhalt. (finde es auch nicht gut, heute vier Beutel Einkauf nach Hause geschleppt, reicht bestimmt nur zwei drei Tage und Samstag geh ich dann nochmal groß einkaufen)


wegen der Arbeit hat sie auch gesagt, das es auch andere Wege gibt.
und das es auch geschütze Arbeitsplätze gibt.
da mir ja immer gesagt wurde, wenn ich wo anders arbeiten würde, wäre ich, so wie es in letzter Zeit ist, gekündigt worden.

muss auf klo...
hab ihr gesagt was ich innerlich am Dienstag gedacht hatte, war mir auch peinlich das ich das gesagt habe, aber so ist es nun mal.
wie soll ich aus der Situation sonst raus kommen? gerade mit der Macht meines Vaters.

... link (2 Kommentare)   ... comment