Donnerstag, 12. Januar 2012
flashs
gestern habe ich ja in namen meiner freundin mich an das bundesministerium http://beauftragter-missbrauch.de gewahnt und denen ihre geschichte geschrieben und das sie unbedingt hilfe brauch.

ich wusste warum ich nicht anrufe, weil genau das mich noch mehr flashen würde.
nun schaut man öfters ob man post von denen hat, liest sich noch auf der seite ein.
das ist aber denke ich nicht so gut für mich.
hab sogar wieder svv gedanken, so wie gestern genau in diesen minuten.
aber allein schon der gedanke sich jetzt seine haut aufzuscheiden und wie das blut runter tropft reicht schon.

medis sind schon genommen, essen brechen geht dann wohl auch nicht mehr, also versuchen zu schlafen.. aber noch vllt. was spielen um sich müde zu machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


gestern hats mich nochmal ganz schön geflasht, aber ich habs verkraftet, nix ist passiert.

jetzt werde ich evtl. in zwei wochen das büro übernehmen. büro chefin, ich glaube nicht das ich schon dafür bereit bin. oder doch? soll ich es einfach probieren? ablenken, wenn man vor ort ist, tut es schon ganz schön doll. (zum glück arbeitet mein vater dort!!!!!!)
am 6.2. fängt der vhs kurs an. der dauert sieben wochen,.... dann kurz pause, dann kommt der nächste kurs.

naja, hab heute drei leute zum vorstellungsgespräch eingeladen, schaff ich es wirklich und kann bald richtig arbeiten? ohne das ich zurück falle?

viele fragen und die angst vor der überforderung macht sich breit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Januar 2012
essen brechen.... und was dann?
heute meinte F. das ich auf die Arbeit kommen sollte, aber das ohne Absprache meiner Chefs, also nach Rücksprache habe ich das nicht getan.
Denn, die Überstunden die ich bis jetzt geleistet habe, habe ich ja in dem Sinne noch nicht bezahlt bekommen.
Gut, ich habe Geld zu Weihnachten bekommen, also was der Wert wäre wie die Überstunden, aber jeder in der Firma hat dieses Geschenk erhalten, manche ja sogar noch mehr.
Daher finde ich es ein wenig ungerecht, ich leiste mehr Arbeit, und bekomme sozusagen gar nichts dafür. Meine Chefs bekommen ja noch 60% von meinem Arbeitslohn vom Amt zurück, bald nur noch 50% und in einem Jahr bekommen die dann keine Unterstützung mehr für mich, aber gekündigt werden, darf ich auf keinen fall die nächsten 3 Jahre, da sonst die Firma, die ganze Unterstützung zurück zahlen müssen. Die haben ja auch neue PCs und so weiter von der OEG Stelle für mich bekommen.

Ja naja, ich lag gestern schon ziemlich früh im Bett.... also war ich auch ziemlich früh wach, meine Gedanken waren, geh ich nun dennoch oder nicht, bin nicht. dafür haben sich dann wieder mal schnell die Essanfälle eingeschlichen und jetzt.... vom Knäckebrot bissel Weihnachtssüssigkeit gehts los,.... was wäre besser gewesen, doch lieber auf die Arbeit zu gehen und kein Geld zu erhalten oder aber halt zu Hause zu bleiben und das Geld für die EssBrechanfälle auszugeben.

Gute Frage oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Januar 2012
galte lange als verschollen
hab trotz meiner amnesie meiner alten schulfreundin geschrieben, also richtig eingeschätzt habe ich sie schon, nur das ich echt keine erinnerungen habe, an matthias kann ich mich gut erinnern, weil er hat ja auch zwei häuser nur weiter gewohnt.
naja... was solls.

sie hat mir geschrieben, das sie noch kontakt zu anderen hat und gleichzeitig die eine ihre trauzeugin zu ostern wird.
ich galt sehr lange als verschollen, aber wie meint sie schön das es mich noch gibt.

[;-)]
naja, bin ja wohl seit nov 2010 zurück, zurück im leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment