Samstag, 23. März 2013
Monat März
Bald habe ich es geschafft, dann ist dieser elendige Monat endlich hinter mir!
Diesmal war es anders als sonst. Aber gut, ich habe es bald geschafft, nun muss ich nur noch hoffen, dass ich bald zu meinen vollen Kräften wieder zurückkomme.

Heute war mein Vater hier. Durch die Gespräche, ich wollte nicht reden, es ging mir auf den Senkel zu hören was in der Firma ist.
Danach war ich so ausgelaugt. Kaputt. Müde, antriebslos.
Aber Essen und Brechen ging in Massen noch!
Naja, man muss ja wieder abnehmen! Also… was bleibt einem übrig sich noch m ehr damit zu beschäftigen. Würde gerne auf die Scheiß Medikamente verzichten, aber mehrmals hab ich es ohne versucht. Es ging nicht, die Probleme sind einfach wieder gekommen. Aber ich mag diese Medis nicht.
Also was bleibt mir übrig als mehr als sonst sich mit dem Essen zu beschäftigen?!
Für den Sport bin ich immer noch zu schwach, auch wenn es mir schon besser geht, kaum noch Kopfweh hab, die Schwindelanfälle und innerlichen Zitteranfälle weg sind. Aber ich fühle mich einfach noch zu schwach, mit ist laufend schlecht. Ich hasse es auch, wenn ich mich mit anderen treffe und die dann laufend was Essen gehen wollen, warum muss man, wenn man sich mit bestimmten Personen trifft immer was essen? Wenn man das dann bei bestimmten nicht tut, wird einem ein Schuldgefühl eingetrichtert, unterbewusst, weil wenn ich nicht essen will, dann können die doch trotzdem essen, oder nicht?
War gestern wütend als es darum ging, etwas zu essen auszusuchen! Ich hatte keinen Hunger!!! Diesmal habe ich es auch gesagt, und zum Glück hat sich die Person dann auch was geholt und Ruhe war, man sitzt doch trotzdem und redet! Bei der anderen Person denke ich, wird es immer und immer wieder Probleme geben. Da muss ich auch noch einen Weg finden, ohne dass diese Person gleich eingeschnappt oder sonst was ist.

... comment

 
hallo du :)
also ich mache mir auch viele Gedanken ums essen und finde mich selbst auch zu dick (und ich bins wirklich) ich rede das nicht nur damit mir andere sagen können dass ich es nicht bin.

ich bin mir sicher, dass du einen starken Charakter hast und das alles schaffst. Bleib stark!
Das mit der Medizin versteh ich schon...aber wenn es dir hilft dann würde ich es schon nehmen.

ich weiß du denkst warhscheinlich dass ich nichts verstehe und so...aber ich versuche es zu verstehn, weil ich selbst hab eigentlich keine Essstörungen. Aber wenn du mich brauchst irgerndwie...ich bin für dich da <3

LG, grinsi

... link  

 
Danke ;)

ja stimmt, ich habe oft das Gefühl, viele verstehen mich nicht. Aber vllt. versteht es ja doch jemand.

Das Problem an der Medizin ist, sie hilft nur zur hälfte, schadet dafür aber meinem Gewicht. (ist echt zum kotzen).
Man behält dadurch was im Körper, gerade nachts. (nachts ist man zu benebelt, laufend aufs klo zu rennen oder nen richtigen FA zu machen.)

wünsche dir einen schönen Tag.

... link  


... comment