Donnerstag, 7. März 2013
*trigger* was würde man tun, polizei oder
gestern nacht und heute kam es oft in den nachrichten das in berlin gerade jemand vor dem gericht steht der zwei frauen (wort kann ich grad nicht schreiben) zu haben. er hat den frauen wohl medikamente unter die pizza gemacht.

ich mein das alter würde ja passen, nur leider der bezirk nicht, aber was ja sein könnte, er könnte ja auch wieder umgezogen sein.

naja. aber mich hat es irgendwie nachdenklich gemacht.

weil meine überlegung, wenn man heraus bekommen könnte, wenn jemand so angeklagt wird, dann man auch seine aussage macht.

denn immerhin. ok, jetzt die nacht vom 12 zum 13.3 und ostern kommen ja bald wieder, aber jetzt dann schon sieben jahre her. aber vllt. würde man sich dann trauen, gegen ihn eine anzeige zu machen.
weiß nicht.
aber mit ihm hatte man ja auch früher guten kontakt, naja gut hin oder her, also man hat ne menge party mit denen gemacht, hat ja im selben haus gewohnt. drogen halt konsumiert.... (seit dem was ich ja überhaupt nichts mehr an)

er hatte ja damals auch manu immer grün und blau geschlagen und wären nicht auf der straße zufällig polizisten gewesen, wäre es nie zu einer anzeige gekommen.

ich könnte es ohne hilfe nicht. als ich versucht habe meinen bruder anzuzeigen, wo ich nur zufällig jemanden davon erzählt hatte und diese person dann die anzeige tat, konnte ich kaum ein wort raus bekommen, weil ich diese wörter, das was er mit mir gemacht hatte, nicht aussprechen kann. weil zuviel ekel da ist? zu viel angst? ich weiß noch das mein ganzer körper gezittert hatte.

aber immerhin das eine mal, hatte ich freiwillig das genommen, aber ich wusste nicht was daraus passieren tut, ich wusste nicht wie es wirkt. und ich hab mich nur in einer ekligen situation wieder gefunden, beim zweiten mal, ist es "angeblich" in den becher gefallen und ich fand mich an einem ort wieder, wo ich nicht allein hin gegangen bin, auch die situation wo ich wach wurde, als er ... grrrrr.

er hat mich angefasst?... und weitere eklige sachen gemacht?

wenn dann sucht man sich doch das selber aus? weiß ja nicht. will ich auch nicht wissen.... weils mich zu doll triggert und an ekelt.

wo man wach wurde, war es echt aaahhhhhh... schrei. zum glück konnte ich dann als ich wach wurde, handeln und bin sofort aufgestanden und aus der situation raus... glaub seit dem hab ich mich nicht mehr bei ihm so gemeldet und danach bin ich dann so krass oft abgestürzt... weil ich es nicht verkraftet habe, meine narben am körper sind zeugen! die eine ist über einen zentimeter breit, nicht lang, breit... aber zum arzt? neee.... klebeband, was wohl nicht gehalten hatte.


aber könnte man, wenn man wüsste, das er auch andere frauen angefasst hatte, so einen schritt tun?
was soll man da eh sagen, man war ja die meiste zeit bewusstlos... und das ist soo fies nicht zu wissen, was in den stunden passiert ist... es ist fies nur zu wissen, was man gesehen, gespürrt hatte. und das allein war, ist ja schon eklig.
gerne würde man wissen wollen was ist in den stunden passiert, also wenn man nachmittags, es war noch hell, kurz vor dem abend sozusagen, bis halb eins oder halb zwei in der nacht, keine erinnerung hat, dann ist es doch klar, das man sich fragt, was ist in der zeit passiert.

grrrrrrr.... hass.... ekel..... wut......

ich glaube, wenn ich wüsste, das er es auch bei anderen gemacht hatte, würde ich es tun... mit hilfe.

wenn ich überlege, wer alles im freundeskreis war.... wer mit ihm partys gemacht hat... aber ich denke auch jemand der psychologie studiert hat, kann in keinen menschen hinein schauen.
tja, so ist es. auch in diesen kreisen, gibt es schlechte menschen.
aber woher will man wissen was der andere tut?
tja... schlechte welt in die man nicht hinein schauen kann.

... comment