Sonntag, 24. Februar 2013
trigger
heute könnte ich mir richtig krass weh tun, aber noch spielt sich das nur im kopf ab. (zum glück) die vorstellung das blut an meinen armen komplett runteräuft ist echt gerade beruhigend.

der grund ist ja klar, brauch man nicht so oft schreiben.
die enttäuschung ist einfach noch zu groß, dieses verletzt sein ist einfach noch zu groß, auch wenn man es oft überspielen kann.

wenn ich mit jemanden darüber reden würde, würde ich nur weitere schuldgefühle eingebleut bekommen. ich war ja daran schuld, hätte ich nicht, dann wäre es nicht.
jaja.
wo ist die gerechtigkeit?

auch das man einfach so abgeschoben wurde, ist für mich schwer aushaltbar. ich weiß ja... das irgendwas mit mir falsch ist, aber was?
und wenn, kann ich was dafür?

wenn ja, was???? antwort bitte. aber ne antwort werde ich nie erhalten, ich weiß, ich bin ein doofer mensch, super hässlich, super scheiße, faul, bescheuert... und einfach nur doof.

aber stimmt das wirklich was ich mir da einreden lassen will?

warum haben mich die leute nicht einfach umgebracht, warum kam die polizei zu früh, leider weiß ja davon nur ausschnitte was da passiert ist. aber ich weiß das da ein messer war und das ich einen blauen hals hatte, würgemerkmale. warum kam die doofe polizei. warum konnten die nicht noch warten, so hätten andere damit klar kommen müssen. nicht ich!

meine bulimie wird mich schon ablenken, jaja,... bin auch heute nichts ans telefon... muss ich denn jeden tag mit denen telefonieren? bin auch heute nicht auf arbeit, heute ist sonntag, und nur weil er das büro umräumen will, muss er mir doch nicht den sonntag nehmen.

oder? klar, wäre ich hier nicht alleine gewesen, wäre ich hin, aber so... kann ich mich zu nichts aufbringen.

bald wird ja die zeit, wo es mir schlecht geht wieder vorbei sein.
muss mir noch was überlegen was ich am 12.3. mache. ... die nacht wird bestimmt schlecht. selbstvorwürfe werden dann bestimmt kommen.

naja... das vergisst halt jeder, das es in so einer zeit, eh mit einem nicht so gut steht.
aber meinen vater wäre das eh egal, dem ist ja sogar egal, das andere menschen damit nicht so gut klar kommen, das oma zum beispiel gestorben ist. er macht ja opa richtige vorwürfe, und sagt ihm laufend er soll sich nicht so hängen lassen.

mein vater ist in der hinsicht ein sehr komischer mensch.

naja, er war ja bis jetzt auch nie wirklich betroffen, es ist zwar seine mutter gewesen, aber er hatte 20 jahre keinen kontakt zu ihr, und seit sechs jahren zwei bis drei mal nur im jahr.
also, wie soll er da ein richtiges gefühl haben?

blut... überall blut.
es ist im kopf... und klar, auch am tag 12.3. war überall blut.
stopp.
kopf hör auf.

... comment