Freitag, 23. November 2012
paar tage
jetzt hab ich ein paar tage nichts mehr hier geschrieben.

aber mir ging es echt auch nicht so gut.
teilweise waren meine gedanken sehr schlecht und die hätten einfach nicht hier her gepasst. manchmal muss man andere dinge, anders los werden.?

neue tiefe narben, am dienstag hat jemand gemeint, ist doch gar nicht so schlimm. naja, kamen natürlich dann drei neue dicke tiefe narben dazu. aber halt so noch das man sie kleben kann, klar, wenn die geklebt sind, waren, sehen die ja auch nicht mehr so schlimm aus, aber wenn man die sich genauer anschaut, sieht man das die tief und breit waren.
so ist es halt.

hab der klinik geschrieben, nur wenn die mich nicht so behandeln als wenn ich täter, böser mensch bin und wenn mir die thera hilft mit dem umzugehen, das ich dann zurückgehen würde.

mein arzt hat gestern gemeint, das es eindeutig, was die da mit mir gemacht haben, ein hinweis war, das die mich dort nicht haben wollten.
egal welches qualitätsmanagement die dort angeblich haben, laut therapeutin dort. (kann ja wohl kein gutes sein, wenn die nicht auf alles eingehen... denn das was ich so im netz gelesen habe und in einem forum erfahren habe, habe ich immer noch keine schuld, nur weil ich nichts gegessen habe, dafür getrunken, das ist nun mal bei stress bei mir so)
grrrr.
das ist ja keine absicht von mir. oder? nein. egal.

bin grad voll erkältet, das zweite mal in kurzer zeit.
daher auch heute mehr den ganzen tag im bett, tat auch mal gut, ohne stress den tag zu beginnen oder einfach zu erleben.

gestern waren wir bei ikea, ich mit meiner alten schulfreundin, war cool, aber ich denke schlecht für meine erkältung gewesen.

naja, hauptsache es war gestern einfach ablenkung.
wäre gestern am liebsten wenn ich nicht beim arzt ran gekommen wäre, zu meiner bekanntin auf den friedhof gefahren, war schon so lange nicht mehr da.

und da ich mich grad eh so schei*e fühle, also so wertlos, keine zukunft, sondern immer dasselbe, weil wenn doch meine situation nicht besser wird, dann werde ich doch immer so wie jetzt leben.(?) (!) und das will ich einfach nicht, denn nein....
andere menschen dürfen auch gut leben, warum ich dann nicht?
und das nur weil mir so oft so was passiert ist.
dafür hasse ich es auch alles wieder...
die schei* bilder... man... blöder mediwechsel! mehr als nein schreien kann man doch nicht.

heute kam ein anruf aus einer t-ambulanz hier, da wurde ich ja hin verwiesen, mein arzt hat gestern nicht so positiv für mich davon gesprochen. aber am mittwoch hab ich einen termin dort, muss natürlich alle OEG sachen mitnehmen, weil die es darüber abrechnen. bin mal gespannt, meine befürchtungen sind ja, die behandeln dort nur akut fälle. und ich bin ja nicht mehr akut.
der letzte vorfall ist jetzt 6 1/2 jahre her.

mein arzt hat mir jetzt nen plan ausgestellt für die krankenkasse, für die arbeit, nach dem hamburger modell, also das ich erst mal weniger arbeite und mich dann in einem monat steigere, weil ich halte es ja gerade nicht lange auf arbeit aus. wäre eine chance oder? weil wie soll man den arbeitgeber klar machen, das man gerade keine kraft hat.

und normaler weise, wäre man jetzt schon seine arbeit los.
aber gut. schnief.. schnauf... taschentuch.

kopfwehtablette nehm und kaffe trink... und dann duschen, frische luft.
trotz erkältung. einfach kurz raus, auch wenns nur einkaufen ist und musik hören.

wenns jemand liest... sorry, das mit der klinik hat mich ganz schön umgehauen, wie es weiter ausgehen wird, ist frag würdig, wie lang es dauern wird bis ich mich stabilisiere, weiß ich auch nicht. weil sowas hatte ich noch nicht.
gruß und habt ein schönes WE. und bleibt gesund ;)

... comment