Sorry, you need system administrator rights for that.


Freitag, 16. November 2012
antwort bekommen, aber keine reaktion auf das geschriebene
gestern bekam ich eine kurze antwort, aber darauf eingegangen wurde nicht. es wurde nur gefragt ob ich nun im januar aufgenommen werde möchte oder nicht. naja, was soll man dazu sagen? will man erneut aufgenommen werden? wenn sowas im hintergrund ist?
ich weiß es nicht.
meine mutter, auch mein vater, sagen mir laufend, sie würden da nie wieder hin gehen, meine mutter geht sogar soweit das sie sagt, die würde mich da auch nicht hinbringen, weil sie würde da auch ausrasten das die sowas mit mir abgezogen haben.

hab der frau geschrieben was sie an meiner stelle tun würde, wenn sie alles mit beachten würde. weil ich weiß nicht was ich machen soll.

naja, mal sehn, oder?

mal fertig machen für die arbeit. mir fällt der weg dort hin sehr schwer, wenn ich da bin, auf arbeit, will ich immer nach hause.
den kurs der heute anfängt, würde ich nicht schaffen.
einfach keine kraft dafür.
hoffe das ich bald wieder soweit stabil bin, das ich es gut schaffe mit der arbeit, irgendwann muss es doch wieder gut sein.

aber ich kann mir gut vorstellen, das bei traumatisierten menschen, eine erneute verletzung einfach länger dauert, bin man diese überwunden hat.
ist egal wie harmlos diese ist.

meine mutter kann mich schon gar nicht mehr verstehn, das nervt mich voll. ich mach es doch nicht aus absicht das es mir zur zeit nicht so gut geht.
ist doch schön wenn sie sich schnell ablenken, abschalten kann. ich kann das nicht.

wegen scvv-druck, am liebsten würde ich mich so doll schneiden, das es richtig schlimm ist, aber es ist nur in gedanken und der schmerz davcor ist zum glück zu groß, das was in der klinik passiert ist, war ja in einem anderen zustand. aber wenn ich mich schneide, muss ich trotzdem mich teilweise kleben, lieber kleben als mit großen narben später rum zu laufen. ablenken versuch ich mich auch, jedcen abend male ich. aber ich hab einfach kenie kreativen gedanken gerade.

grrrrrr. fühle mich echt als einen wertlosen menschen, mit dem man alles machen kann.

... comment