Montag, 8. Oktober 2012
arbeiten nach 4 wochen
erst hab ich heute gedacht ich schaff es nicht auf arbeit... aber man muss es ja wieder probieren, dann war ich an der stelle, wo ich letzte woche ziemlich krass getriggert wurde, hatte mir wieder musik ins ohr gepackt.

ja, naja, arbeit war schnell gemacht, hatte aber zwischen zeitlich ziemlich hunger, auch heute früh, bevor ich auf arbeit bin, hatte ich nen FA... vllt. ist das jetzt so wieder am anfang das ich auch vor der arbeit meine B. habe.

chefin will das ich jetzt einen tag extra komme, ich soll jetzt auch die buchhaltung ganz allein machen, alles kein problem, also das ich die buchhaltung alleine mache, so weiß ich wenigstens das sie richtig ist!
aber der tag mehr? muss ich erst mal schauen... klar, 200 euro mehr in der persönlichen kasse... grad vor weihnachten und der reha, ist das schon nicht schlecht.

habe meiner chefin dann gesagt das ich bald in die reha gehe und das ich jetzt schon bauchweh deswegen habe, und ob wir nicht den alten also F. in der zeit einstellen können, aber er ist ja jetzt dozent und der hauptadmin bei ner großen firma. hm...

klar, meine chefin muss in der zeit mir nichts bezahlen, trotzdem.... doof.

zuhause angekommen, mit riesen einkauf... fa, fa... und danach erst mal ausgeschlafen, heizung angemacht. svv druck... angst vor der klinik.
hab angst dass das eine thema dort ein thema wird und ich es nicht einhalten kann, wenn ich mich doch trauen könnte da anzurufen um genauer nachzufragen!.
wenn man dort doch anruft, man wird doch bestimmt keine probleme deswegen bekommen?? so könnte man auch gleich fragen, wann die denn denken wann es los gehen könnte, man muss sich ja irgendwie endlich mal richtig darauf einstellen....

dieses zwitschen hin und her war heute auch wieder da. aber nicht sooo schlimm. hoffe ich halte den druck wieder stand. fühl mich bisschen allein gelassen.
meine gedanken in der hinsicht dazu sind manchmal echt schlimm.... so von nicht mehr wollen, mal wieder abstürzen wollen (mit einem bestimmten mittel) (aber ich weiß das was dann passiert nicht gut ist, weil wenn man einmal wieder angefangen hat, ist man jeden tag drinnen!)

also ich war auf arbeit, gut.
chefin hat ihren hund mitgebracht, die hündin ist jetzt immer da. lenkt gut ab, aber wenn sie anfängt zu bellen, muss man sie erstmal erziehungstechnisch bearbeiten. die hündin ist 1 1/2 jahre alt, noch sehr verspielt...
sie will, falls die beiden nicht mehr können, das ich dann den hund nehme, ich meinte wäre ok, aber davor muss man ihr noch das bellen, wenn sie was nichts bekommt, abgewöhnen. und die ist echt verfressen!!!! schlimmer als die hündin meiner eltern.

bin depri grad. weil ich so viel angst habe und das andere doofe gefühl habe.
aber ich hoffe schreiben hilft mir heute wieder, vllt. male ich auch heute noch was. lenkt ja auch ab von den svv gedanken.

... comment