Dienstag, 25. September 2012
ich hasse mich
ich hasse mich gerade wieder mal.

alte Fotos gesehen, mit meinen Lieblingspferden....

alte Orte...
alte Bilder aus der Zeit wo es mir ziemlich schlecht ging...
heute will ich zu zwei alten Orten gehen, ich will sehen, wie stabil ich genug bin, ich will sehen ob alte Leute da noch wohnen...
(will auch mal wieder ne ziggi rauchen gehen)

habe aber Angst davor.

am liebsten würde ich mich wieder verstecken.
zum glück geh ich ab Montag wieder arbeiten.

die Klinge ist nicht weit weg.
sie ist gerade wieder öfters da, naja... ich weiß das ich gerade zwei schwere Wochen hinter mir habe, da denke ich mir, das es normal sein kann, dass dann sowas wieder vor kommt.

Finde ich auch irgendwie nicht so sonderlich doof, eher schon fast normal. Solang es keiner mitbekommt, es keine tiefen Wunden werden, ist es ok... ist wie mit meiner Esstörung, wenns keiner mit bekommt, ist es doch ok.

jetzt ist es fast wieder bis zu 5 mal am Tag.
tja... das hat man davon.

die Nacht habe ich wenigstens mal ein paar Stunden geschlafen, das einschlafen war wegen der Schmerzen trotzdem sehr schwer.

wird wohl noch so ein paar Tage gehen und dann bin ich über den Berg, auch wenn ich heute in der Gefahr bin, wieder an diese Medis zu kommen.

Bin ich stabil genug???
Kann ich NEIN sagen?

wer weiß?

ich hasse mich einfach nur, mir fehlen die Zeiten wo man sich was gutes getan hat. Ja, der Hund ist ja nun auch weg.... also fehlt hier wirklich was, daher auch heute der Versuch zu den schlechten Leuten Kontakt auf zu nehmen.

ich hasse mich! warum will ich mir das antun? an orten zu gehen, die triggern oder man an dingen ran kommen kann, die für einem nicht gut sind.
:((

aber die Sonne scheint wenigstens.

... comment

 
Heei :D
Ich finde es echt schrecklich was du da schreibst
von wegen du hasst dich .. ganz tief in dier drinnen denkst du nur wär ich doch so wie die anderen dann wär ich nicht so hässlich !
Aber das ist alles Mist
Ich weiss wie du dich fühls, ich hab das schon einmal durchgemacht! Und ich finde das echt schrecklich!
weisst du, du musst einmal positiv denken, es gibt viele menschen die dich lieben und es gibt viele menschen die dich mögen und es gibt auch viele menschen die dich hübsch finden, manchmal merkt man das nicht. Hör mal auf zur Klinge zu greifen! Ich finde das nicht schön ich hab mich auch immer geritzt und jetz habe ich so hässsliche narben ich hab eine therapie gemacht und das hat geholfen! Und das mit der Esstörung: Da musst du unedingt was machen
Du denskt jetzt bestimmt was nein muss ich nicht machen aber falsch das musst du machen,stell dir mal vor das wird alles schlimmer als jetzt und du hast keine kraft mehr und wirst sterben. Dann denkst du das dich keiner vermisst oder?
Aber das ist flasch, deine Freunde, deine Familie und deine Blog leser werden dich sehr vermissen! ...
Denk nochmal nach und nimm dir das mit der Therapie ans herz!

... link  

 
hey, vielen Dank für deinen Post. Du hast natürlich voll recht, sogar in jeden Punkten.
Auch das mich keiner vermissen würde... das ich einfach schrecklich bin .... naja.
Ich hab mich angemeldet für eine Reha, wo z.B. Selbstverletzungen verboten sind und wenn man die macht, das man dann so eine Art Rückfallprotokoll erstellen soll, hab schon richtig Angst davor, in der Klinik werden wohl auch Esstörungen behandelt. Mann muss es nur sagen, die Angst davor ist auch riesig groß. Kann ich diese Seiten einfach aufgeben?
Eigentl. wollte ich in der Klinik nur Traumatherapie machen, damit ich dann diese schlechten Seiten aufgeben kann. In vier, fünf Wochen könnte es los gehen. Die Bewilligung geht bis Januar 2013, also bis dahin... wird es wohl was werden mit einer Therapie, wenn ich nicht wieder vor lauter Angst und Pflichtbewusstsein weg renne.
Hab seit dem ich den Behandlungsvertrag gelesen und unterschrieben habe, Angst, mir die falsche Klinik ausgesucht zu haben.

Gerade wegen den ganzen Verboten.
Und vllt. finde ich ja mal auch danach eine Therapeutin die in Ordnung ist. Hab ja die Suche wieder aufgegeben gehabt. Weil irgendwann wenn man fast alle Traumatherapeutinnen angerufen hat und keinen Termin oder die Person die falsche war, gibt man einfach auf. Denn angeblich gibt es hier soviele, aber anscheindend nicht für mich.

Vllt. sollte ich mir einfach die Chance geben, in der Klinik. Und nicht vor Angst weg rennen. Danke für Deine Erinnerung... ich muss es mir wohl mal wirklich ans Herz legen, wenn ich doch irgendwie leben will.

sooo und nun schnell weg renne und ab ins graue leben da draußen.

... link  

 
Ich finde es gut das du den richtigen Schritt in die RICHTIGE Richtung machst!! (:
Viel glück und erfolg dabei! (:

... link  

 
Danke dir, ich hoffe es ist wirklich der "richtige" Schritt.

... link  


... comment