Sonntag, 22. Juli 2012
hab seit gestern früh halb sieben den hund meiner eltern wieder, hab mich auch jetzt langsam daran gewöhnt das sie hier ist, sie hat mich die nacht mehrmals geweckt, wer weiß warum. sie hat mit mir gekuschelt wenn man das so sagen kann. weil aufs bett oder sofa kommt sie ja nie, dafür hat sie viel zu viel angst. kleine angsthase unsere lieber E.

war auch heute früh beim zahnarzt... ohne zahnweh hin, mit zahnweh nach hause gegangen, hab echt schon gedacht ich müsste heute noch zu einem notzahnarzt. er hat die füllung bei meinem
wurzelbehandelten zahn neu gemacht, autsch... dann noch ein medikament rein und in zwei wochen soll wohl endlich der abschluß sein. aber so wie es aussieht hat er gesagt, das entweder in einem halben oder in zwei jahren mein zahn so rum meckern wird, das ne wurzelspitzendings da gemacht werden muss, also ne kleine op. und das ich evtl. ne krone dann brauch, weil mein zahn zu dünn und klein ist.
blöde esstörung, als ich auf dem stuhl saß hab ich echt der esstörung die schuld daran gegeben und es war mir echt bissel unangenehm, weil der zahnarzt weiß das ja nicht. nun muss ich halt hoffen das ich in zwei wochen noch nicht in der klinik bin.

hab schon angst vor montag, vor dem vorgespräch.

meine eltern sind heute früh in den urlaub gefahren, mein vater hat gemeint, wie können nicht zusammen urlaub machen, weil auf der arbeit keiner fehlen darf, er hat gemeint das sind die nachteile wenn mehrere in einer firma arbeiten.

die tage gings mir echt bescheiden.

vorhin war ich mit unserer hündin beim hafenfest.
war gedanklich in der zeit sauer auf meine eltern und auf mein leben, das ich nicht in den urlaub fahren darf.
hab echt schneidegelüste bekommen und den gedanken nicht mehr leben zu wollen, weil es sich halt nie ändern wird, ich werde immer allein bleiben, sein, abhänig von eltern... und ein paar anderen.

das ist halt der nachteil daran wenn man durch die vergangenheit nicht beziehungsfähig ist, wenn man angst vor neuen fremden menschen hat.

und ich kann daran nichts ändern, die angst ist da....!!!

kaum war ich vom fest weg, ging es mir ein wenig besser, ich denke ich darf nicht aus solche feste gehen, (IST aber auch wieder gemein, nur weil ich allein bin und angst habe)

blöde vergangenheit, ich hasse die.

mein spiegel ist noch ganz, das problem ist, ich kann nicht immer die guten sachen anziehen, und leider hab ich zuviele klamotten die einfach zu groß sind und wenn man die dann anziehen muss, weil man die farbe bei den neueren sachen sparen will (geht ja beim waschen raus)... und strom von der waschmaschine ja auch sparen will....

aber der spiegel meckern halt bei den sachen, die einem passen nicht so rum, weil da gefällt man einem.
auch wenn die augenringe da sind.

will die auch weg haben. aber kaum gehts einem nicht so gut, sind die mehr da, mit nem fotoprogram kann man die ja gut weg machen. aber das ist ja wohl auch nicht das wahre.

unsere Hündin vorhin beim nach Hause gehen, wir treffen eine katze... und unsere E liebt ja Katzen.
sie war stock und steif, ein kleiner schritt vor dem anderen. die katze blieb ja auch stehen und sitzen, die wollte das ja, aber das spiel hat fast 20 minuten gedauert, hab auch nen paar fotos machen können davon.
Hab zu E immer gesagt, los komm noch nen kleiner schritt und die katze fing langsam an zu fauchen.... aber echt. doof E.

werde auch gleich nach meinem FA mit E kuscheln. In der Bahn vorhin, ne Frau... spricht uns an... erzählt von ihrem hund der schon leider verstorben ist. BALD verlange ich kuschel Geld.
weil super viele Menschen unsere E streicheln wollen. Die Menschen denken gar nicht an dem Hundebesitzer gerade, vllt. will ja der Besitzer ja gar nicht mit fremden leuten reden!

morgen mach ich noch ein paar kommunikationskarten.. muss die laminieren, hab mir auch folienstifte gekauft, so mach ich mir ein paar kärtchen ohne das was drauf steht, dann kann man das vor ort dann entscheiden was drauf stehen soll, natürlich auch unterschiedliche farben.
morgen will ich dann mit E zum anderen See. Jedenfalls nicht mehr an so einem riesen großen Fest, vier oder fünf Bühnen waren dort aufgebaut, also schon riesen groß und mit großem hund... denn an manchen stellen war es sehr eng und voll, eh nicht so gut.

die schlechten gedanken, die werde ich wohl mein leben nie los bekommen, nur die macht über die muss man behalten.

so und nun schon mal halb gute nacht....
angst vor montag, und angst zu früh rein zu müssen oder aber angst, das die klinik überhaupt nicht gut für mich ist.

hab ja helfende hände bei und ich darf zum vorgespräch sogar unseren hund mit nehmen.

ich hoffe mein zahn bleibt weiter ruhig und ich hoff kaum schmerzen!
dann mal gute nacht.... muss jetzt aufs ::: dat schöne Essen.

... comment