Dienstag, 1. Mai 2012
gestern war ich mit jemanden im mauerpark, als ich dann nach hause wollte, hörte man nur noch hubschrauber, auf den ansagen am bahnhof, auf grund eines polizeieinsatzes kommt es zu zugverspätungen.
auf nen anderen bahnhof hörte man es nur noch knallen.

aber echt, das hat da irgendwie voll gestunken, also nicht nur nach ekligem alkohol und p*sse, sonders so richtig eklig, kann man kaum beschreiben... als ich dann mit dem jenigen noch die ganzen straßen lang gelaufen bin, hab ich mir nur gedacht, ich muss hier weg.

mag meinen alten bezirk nicht mehr sooo, mir viel zu viel action, zu voll, zu viele menschen... zu viele junge menschen. dann überall die alki leichen.... die männer die in irgendeiner ecke stehen und ....

dreckig ist es ja da auch, aber das sieht man nicht im dunkeln.
nene.... ist mir nicht mehr so lieb da.
vllt. weil auch einfach da so viel passiert ist, die erinnerungen kann man ja da leider nicht abschalten.

aber mauerpark war ganz gut. den einen trommler den kannte ich noch von früher, wir saßen entweder oben oder unten, dort wo gestern die eine große lampe stand und haben getrommelt. meine trommel hab ich ja noch, aber ich denke wenn ich hier anfangen würde zu trommeln, würdce es nur beschwerden geben.

heute fahr ich zu meinen eltern, habe gestern grillzeugs gekauft, natürlich hab ich das gekauft, was ich gerne esse, also kein rind, kein schwein, kein huhn...usw.

meinem vater hab ich gleich ein paar bratwürste mehr gekauft, die sind vom fleischer aus thüringen.... kann er sich dann einfrieren. bin nett oder?

naja mag ja auch meine eltern, auch wenn ich ehrlich sagen muss, ein bisschen auf den geist gehen sie mir auch. aber so ist es nun mal.
es macht mich ja auch traurig, das ich die einzigste in der verwandschaft bin, die so leben muss.

es weiß ja keiner, .... damals wo ich entführt wurde.... hatten die keinen kontakt. ich weiß auch nicht, ob man das dann denen sagt, wenn sowas gerade passiert ist.

hab meine mutter die tage gefragt, was gewesen wäre, wenn die polizei mich nicht gefunden hätte, was dann gewesen wäre, da meinte sie nur, daran will sie gar nicht denken. leider denke ich viel zu oft darüber nach.

soll ich meiner mutter sagen, das ich dem jugendamt geschrieben habe, das ich angst um meine nichte hatte, und denen was davon gesteckt habe???

oder lieber lassen.... weil sonst kann ja mein bruder die schuld allein an seinem unglück auf mich schieben. und wer weiß was dann passiert, zum glück weiß er nicht wo ich wohne (hauptsache mutte verrät nichts), denn er stand schon einmal halb vier oder halb fünf in der nacht in meiner ersten wohnung, er hat einfach die tür aufgebrochen und ich mit nem kumpel haben in der wohnstube gepennt.
das war krass....

von daher, mein bruder hat soviele aggressionen, das man angst bekommen könnte.

mal fertig machen, hausarbeiten für den kurs nehm ich mit, kann ich ja im zug anfangen.

... comment