Dienstag, 10. April 2012
Klinik Vorgespräch :((
Und wieder hatte ich heute ein Vorgespräch in einer Klinik.
Erst bei einer Psychologin und dann bei einem Arzt.

Als ich die Frage gestellt habe Ob darauf aufgepasst wird, wenn Frauen ein Problem mit Männern haben hat die echt bescheuert reagiert.!

Erst mal hat sie es so gesagt, dass sie nicht weiß was ich damit meine, (wie bescheuert ist die denn??), das es zu Missverständnissen kommen kann, wenn man nicht genauer wird. Dann habe ich versucht zu sagen, ob im Umgang darauf geachtet wird, wenn jemand z.B. traumatisiert ist.
Das hat sie wieder nicht verstanden!!!
das alles hat mich überhaupt nicht getriggert!!!
Sie hat dann gesagt, das man manche traumatisierte Frauen wenn Männern gar nicht fern halten kann, das die sogar lieber von einem Mann behandelt werden möchten als von Frauen.
Das hat mir dann den Rest gegeben.
Davor wurde ja schon oft das Wort **ss*rauch in den Mund genommen, sie hatte aber da von Alkohol, Medikamenten usw. gesprochen und nicht von meinem Thema, da hatte ich als erstes das Gefühl, krass getriggert worden zu sein.

Als wir dann draußen waren, hab ich erst mal kein Wort mehr gesprochen. Die Tränen sind geflossen. Ich konnte die einfach nicht abstellen.
Dann irgendwann sollten wir zum Arzt rein. (hab gedacht ich kipp da um) Dann hat er Fragen gestellt, welche Krankheiten usw., aber neeeeee...fing wieder an zu weinen, konnte es nicht unterdrücken, hielt mir dann die zwei Zettel vor dem Gesicht. Er sagte, dass es dort nicht erlaubt sein würde sich zu schneiden, da hab ich nur gesagt, dass ich eigentlich seit dem letzten Rehaaufenthalt mich nicht mehr geschnitten hätte, (obwohls ne Lüge war, aber das war mir in dem Moment egal.
außerdem lass ich mir nichts verbieten, wenns halt über mich kommt, dann kommt es halt über mich, da kann ich dann auch nichts daran ändern. Ich muss es doch nicht öffentlich machen. Frage mich nur was das für ne Klinik ist? Ich denke die sind darauf spezialisiert, auf psychische Erkrankungen. Dann meinte er nur noch, der Krankenhaus wird mind. 3 Wochen dauern.

Ich habe die Psychotante zu gehasst zum Schluss, so als ob die keine Ahnung hat. Keine Ahnung von Traumatisierungen!

In anderen Kliniken haben die sofort erkannt was los ist und haben darauf geachtet, dass man mit mir umsichtig vorgeht. Allein das ich bei einem Mann (Arzt) dann nochmal rein sollte, genau das meinte ich, ob darauf Rücksicht genommen wird, wenn eine Frau traumatisiert wurde!!!


~~~~~~~
Hab danach wieder Kaufsucht bekommen, alles für die Esstörung!
Will das eigentl. nicht zu Hause haben, viel zu viel davon. Und eigentl. hätte ich mir nichts kaufen dürfen, da ich erst am Freitag Lohn bekomme, also MINUS auf dem Konto!

Und nach dem Vorgespräch wollte ich eigt. zu meinem richtigen Arzt, aber der ist (hätte er mir ja mal wohl sagen können, im Urlaub. War extra vorher bei Rossmann und hab versucht meine etwas rötlichen Augen weg zu machen.
Ich fand wenn man es weiß, hat man es gesehen, das ich geweint habe.

Hass.... immer noch auf die Psychotante, jetzt aber FA.... muss aufs KLO! *ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* hass.

Zum Glück ist der Tag vorbei.
Und ganz einfach ich geh nach dem Kurs in das Krankenhaus wo ich im letzten Sommer war.
Weiter weg, aber keine Probleme dort! Dort darf egal wieviele dich besuchen kommen, deine Sachen werden nicht durch sucht und es wird ganzheitlich gearbeitet.

Bin auf einmal so müde.... aber meine BULIMIE muss raus!

... comment