Donnerstag, 1. März 2012
mir geht es nicht gut
mir gehts nicht gut.
hab erst versucht an gute sachen zu denken, aber schon auf dem sofa hab ich an schlimme dinge gedacht.
besonders an die eltern von ulrike brandt. ich weiß noch ich hatte solche angst und befürchtungen das es hätte jemand sein können, der mir auch weh getan hat. denn leider ist es ja nicht unweit von mir passiert. es ist auch dort geschehen, wo wir damals zu dritt heimlich auf ne technoverantstaltung schwarz rein wollten.
naja... man.
kerze aufstell.

bin den tränen naha, kopfschmerztablette genommen hab.
die anderen tabs wirken heute nicht so, irgendwo zum glück, aber ich soll wieder zu meiner freundin / bekanntin... oder sonst was. wir müssen den notärztlichen bereitschaftsdienst holen, sie hat wieder diese magen darm geschichte. oder besser gesagt, es ist noch nicht weg. und ihre ärzte machen keinen hausbesuch, hab auch versucht mit denen zu telefonieren. aber nichts.......

mist.

den tränen nahe,... naja, gestern hatte ich mir noch ne neue laptoptasche gekauft, eine diesmal in rot, war nur bissel teuer, aber macht nix. hab versucht das die mich gerade hoch holt, aber nichts, sieht zwar toll aus, wenn man die umhat, aber es macht trotzdem keine sonne ins herz.

heute scheinen wohl die schlechten gedanken zu bleiben, wenn ich mich damit einfach abgebe, kann es dann sein, das es nicht so schlimm wird? also wenn man sich versucht darauf einzustellen, das man einfach son schweren tag mal hat?

heute ganz viele kerzen aufstell! :( ....

... comment