Dienstag, 24. Januar 2012
therapie
ist wohl nichts mit therapie, habe heute verschlafen, naja, irgendwann holt sich der körper den schlaf den er die letzten wochen nicht bekommen hat. bin jetzt zum zweiten mal aufgestanden.
um zwölf hatte ich termin, dreivirtel elf bin ich wachgeworden und da ich ne stunde anfahrtsweg habe, hätte ich es nicht geschafft, also hab ich ne mail geschrieben und bin dann erneut ins bett(sofa) gegangen.
habe heute richtig krasse kopfweh. die gehen auch mit medis wohl nicht wirklich weg.
durch das was ich die letzten tage nehme, muss ich mich ganz schön anstrengen, thema bulimie, eigt, sagt mir mein körper er will das gerade gar nicht, vllt. deswegen diese kopfweh?

also lass ich es mit therapie, wird wohl nichts mit mir.
meist verschlafe ich das aufstehen, damit ich pünktlich dort sein könnte.

fahre jetzt zu der bekanntin ins KH, gestern hat meine mutter den streß mit ihr mit bekommen, sie meinte nur, das sie mir nicht gut tut. sie raubt mir meine kräfte. und ich werde danach immer so komisch und benutze danach wörter die ich sonst nicht nutze.

habe am wochenende eine ganz kurze mail an das ministerium geschrieben, auf diese habe ich eine anwort bekommen, aber nicht auf den text den ich für meine bekanntin geschrieben habe. jetzt müsste ich es nochmal schreiben, mal sehn, habe angst, das es dann mich wieder triggert.
triggern würde mich bestimmt auch die therapie, auf einer seite ist es doch ganz gut, das ich immer bei solchen terminen verschlafe.

... comment