Samstag, 7. Januar 2012
alte bilder interne festplatte
mich triggertes.


******************************
alte bilder

ich weiß gar nicht warum ich mich noch mit menschen genau vor 6 jahren abgegeben haben, die mir nicht gut getan haben.
also 2005 und 2006 waren meine schwersten jahre, habe auch sehr lange gebraucht, das alles zu verkraften. glaub sogar erst ab ende 2010 ging es mir endlich besser, nach meinem letzten rehaaufenthalt.
(obwohl ich da auch dachte, also vorher das er mir nicht hilft, aber er hat geholfen)!!!!
naja... kumpels.... partyfreunden ist egal mit wem die party machen, oder?
hauptsache party.
es ist egal ob da jemand mit bei ist, der anderen was ins glas getan hat. auch wenns wohl angeblich ausversehn war, aber wenn es ausversehn war, dann hätte er es doch nicht ausnutzen müssen, oder?
nach stunden wieder auf dem fußboden wachzuwerden, wenn jemand einen befummelt.
ich weiß nur auf einmal wurde mir total schwindlig, die katze saß auf der treppe und ich hab die doppelt gesehen, mein körper hatte angefangen zu zittern, er meinte nur noch was und dann war ich weg, für stunden. tja.... einfach nur eklig. und ab da an, fing das super svv an, mit narben die nen zentimeter breit sind. dann wollte ich auch einfach nicht mehr.

aber wenn ich so denke, warum bin ich dann noch mit dem jenigen zusammen auf anderen partys gegangen. und wenn ich teilweise denke wer dort war, grad das silvester, gebildete leute... also drugsuser... hab ja grad die fotos gesehen, charite mitarbeiter. naja.... egal. was solls
es ist vorbei.

jetzt haben wir 2012 es sind jetzt fast 6 jahre her... ich habs glaube verkraftet. ich habe es auch verkraftet, das ich keinen meiner alten kumpels wieder sehen möchte. die anderen haben nur die schlechte veränderung gemerkt... aber die haben nicht mal gefragt. was los ist. ob was passiert ist.
DENEN WAREN NUR IHRE PARTYS WICHTIG!

ICH BIN DOCH SO STARK!!!!
KEINER HAT WAS GESEHEN!!!!

KEINEM HAT ES INTERESSIERT,
erst nach mehreren Klinikaufenthalten... anbetteln meiner Eltern das diese mir helfen sollen. Aber beinah hätten mich diese auch fallen gelassen, ich war einfach zu drin in der Sucht,... es war für normale HILFE einfach zu spät!

**************
aber ich hab es geschafft.
ich sag ja, ich sollte mich nicht mit meiner vergangenheit beschäftigen, aber das ist nun mal so, wenn man alte Bilder wieder sieht und sich fragt, ab wann es zu spät war.

dennoch jetzt weiter auf meiner alten festplatte wühle, ich möchte so gern meine grafik sachen weiter machen und leider sind dort die besten sachen zwischen den bildern nun mal drauf.

************
obwohl, ps.: 2008 ich hab ein video von einem anderen ex-kumpel, den ich zum schluß dann mit der polizei aus der wohnung bekommen habe.
er wollte das selbe wie der da oben und hat dann morddrohungen ausgestellt.
das war auch hart und hat zum absoluten absturz geführt.

... comment

 
ich darf sowas nicht öffentlich machen, gleich offline setzen?

einfach nur weg, einmal geschrieben das reicht.
hab mir das doofe video angeschaut. am anfang war alles noch gut, bis es dann exploriert ist.

wird mir gleich wieder schlecht. bahhhh grausam, schade das es 2008 soweit kommen musste.

... link  

 
Hey du hast eine schreckliche Zeit durchgemacht und wow ich beneide dich echt das du zurückgekommen bist und es sollten viele lesen die so einpaar Probleme haben ,denn dann zeigt es denenn mir gehts doch gut .... ich finde gut das du alles mal in einen Blog schreibst und andere draus lernen also respekt :)

Die meisten verdrängen und keiner sieht es ,doch hier kann man es sehen und erkennen wie das Leben sein kann ,es klinkt komisch aber du kannst anderen helfen und das tust du gerade irgendwie

... link  

 
danke, ich habs noch gelesen bevor ich hier weg bin, tat irgendwie gut deine zeilen zu lesen.

aber dennoch, ich setzt mich ja mit meinem was ich eigentl. gern verdrängen möchte, auseinander. und da weiß ich wieder nicht wie gut oder schlecht es für mich ist. deswegen packe ich sowas am liebsten gleich in den offline modus.

wenn ich wirklich leuten helfen könnte, wäre es gut.

mein problem ist nur, ich würde sehr gern wissen wie es wäre oder wie ich wäre, wenn "solche" sachen nie passiert wären.
ich mein jeder hat irgendwo seine geschichte, aber wie ist oder wäre es, wenn es anders rum wäre.
die frage warum, warum ich, warum er oder sie, warum verkraftet der jenige das so und der so.

das wird man nie rausbekommen und dafür hasse ich mein leben.
ich hab heute meinem vater von meiner schulfreundin erzählt, das sie bald heiratet, kind hat und vor ein paar jahren anfing ein haus zu bauen und da sagte er nur, siehste, wie weit andere gekommen sind, wo stehst du.

ich fang doch erst wieder an, zu leben.

danke dir für deine zeilen

... link  


... comment