Mittwoch, 2. Mai 2012
Mein richtiger Vater und mein Bruder (auch *trigger)
war heute grillen bei meinen Eltern, erstmal wurde ich angemacht, das ich zuviele Bratwürste mitgebracht habe. echt toll, da denkt man mal an meinem Vater... er sollte die doch nicht alle auf einmal essen, sonder auf heben fürs nächste mal.
man war echt schlimm, hab mich gleich gefragt, warum ich mir das auch immer antue. was ist nun schlimmer, mit der doofen freundin abhängen, die einen nur ausnutz und seelisch bissel kaputt macht oder meine eltern, die nur am rum meckern sind.???

naja, dann war wieder das thema, mein bruder.
er war ja gestern bei denen und ist dann in wut wieder mal abgehauen.
weil ja er denkt, das wir alle daran schuld sind, das seine beziehung kaputt ist.

dann war auch das thema mein richtiger vater.

und mein richtiger vater und mein bruder die passen haargenau zusammen, nur das nie kontakt ist, vllt. war mein bruder mal da wo mein richtiger vater kam, aber mehr auch nicht.

aber die aussprache... das eklige... alles passt.
auch die aggressionen, mein richtiger vater (polizist) hat früher meiner mutter mal mit einem schuh fast das halbe ohr abgerissen, mein bruder hat seine exfreundin (mutter seiner tochter) schon geschlagen.

ok.... ob mein richtiger vater noch andere schlimme dinge gemacht hat, will ich gar nicht wissen.

ich frage mich nur, als ich zur staatsanwaltschaft wegen meinem bruder sollte, warum mein richtiger vater vorgeladen wurde, und nicht der vater, mit dem man aufgewachsen ist.
mein richtiger vater kann doch dazu nichts sagen??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!

naja... halt typisch oder?
um was auf zu klären wird nicht gearbeitet.

meine mutter und ich haben uns gedacht, vllt. ist ja auch was war daran, weil mein richtiger vater polizist ist, wurde er dazu vorgeladen??

und nur... nur weil ich nichts sagen konnte, ich konnte nur was schreiben, aber nicht viel... ist nichts weiter daraus passiert.

wie schwein doch menschen haben, die anderen menschen böses angetan haben. nur weil der jenige nicht darüber reden kann, weil zu traumatiös wird nichts weiter daran gemacht. daher meine angst, das mein bruder ist seinem wahn manchmal dinge macht, die er eigentl. machen sollte/dürfte....

gestern in meinem ex bezirk... voll die opfer!!!
entweder krass essgestört in beiden richtungen oder aber alki opfer... voll die leichen am straßenrand, das ist so krass geworden...

ich finds einfach nur noch eklig. zum glück gehör ich zu sowas nicht mehr dazu!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


gestern war ich mit jemanden im mauerpark, als ich dann nach hause wollte, hörte man nur noch hubschrauber, auf den ansagen am bahnhof, auf grund eines polizeieinsatzes kommt es zu zugverspätungen.
auf nen anderen bahnhof hörte man es nur noch knallen.

aber echt, das hat da irgendwie voll gestunken, also nicht nur nach ekligem alkohol und p*sse, sonders so richtig eklig, kann man kaum beschreiben... als ich dann mit dem jenigen noch die ganzen straßen lang gelaufen bin, hab ich mir nur gedacht, ich muss hier weg.

mag meinen alten bezirk nicht mehr sooo, mir viel zu viel action, zu voll, zu viele menschen... zu viele junge menschen. dann überall die alki leichen.... die männer die in irgendeiner ecke stehen und ....

dreckig ist es ja da auch, aber das sieht man nicht im dunkeln.
nene.... ist mir nicht mehr so lieb da.
vllt. weil auch einfach da so viel passiert ist, die erinnerungen kann man ja da leider nicht abschalten.

aber mauerpark war ganz gut. den einen trommler den kannte ich noch von früher, wir saßen entweder oben oder unten, dort wo gestern die eine große lampe stand und haben getrommelt. meine trommel hab ich ja noch, aber ich denke wenn ich hier anfangen würde zu trommeln, würdce es nur beschwerden geben.

heute fahr ich zu meinen eltern, habe gestern grillzeugs gekauft, natürlich hab ich das gekauft, was ich gerne esse, also kein rind, kein schwein, kein huhn...usw.

meinem vater hab ich gleich ein paar bratwürste mehr gekauft, die sind vom fleischer aus thüringen.... kann er sich dann einfrieren. bin nett oder?

naja mag ja auch meine eltern, auch wenn ich ehrlich sagen muss, ein bisschen auf den geist gehen sie mir auch. aber so ist es nun mal.
es macht mich ja auch traurig, das ich die einzigste in der verwandschaft bin, die so leben muss.

es weiß ja keiner, .... damals wo ich entführt wurde.... hatten die keinen kontakt. ich weiß auch nicht, ob man das dann denen sagt, wenn sowas gerade passiert ist.

hab meine mutter die tage gefragt, was gewesen wäre, wenn die polizei mich nicht gefunden hätte, was dann gewesen wäre, da meinte sie nur, daran will sie gar nicht denken. leider denke ich viel zu oft darüber nach.

soll ich meiner mutter sagen, das ich dem jugendamt geschrieben habe, das ich angst um meine nichte hatte, und denen was davon gesteckt habe???

oder lieber lassen.... weil sonst kann ja mein bruder die schuld allein an seinem unglück auf mich schieben. und wer weiß was dann passiert, zum glück weiß er nicht wo ich wohne (hauptsache mutte verrät nichts), denn er stand schon einmal halb vier oder halb fünf in der nacht in meiner ersten wohnung, er hat einfach die tür aufgebrochen und ich mit nem kumpel haben in der wohnstube gepennt.
das war krass....

von daher, mein bruder hat soviele aggressionen, das man angst bekommen könnte.

mal fertig machen, hausarbeiten für den kurs nehm ich mit, kann ich ja im zug anfangen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. April 2012
Cousine Baby
Hab grad erfahren das meine Cousine (aus Bayern) vorhin ihr Baby auf die Welt bekommen hat.
Leider in der 29 Schwangerschaftswoche. 1 700 gram schwer oder so.

Sie musste die ganze Zeit im Krankenhaus liegen, weil es ebend Probleme mit der Schwangerschaft gab.
Am Donnerstag hat mein Onkel sie aus dem Krankenhaus raus geholt, sozusagen eine Beurlaubung, wegen der Beerdigung von meiner Oma.

Er hat sie auch danach gleich wieder ins Krankenhaus gebracht.

War die Beerdiung vllt. zu anstrengend für sie?

Aber von hier aus,.... da ich nicht mit ihr telefonieren kann.

Herzlichen Glückwunsch.

Traurigkeit und Glück in zwei Seiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Bruder *trigger*
Mein Bruder war heute früh bei meinen Eltern, er ist dann wohl in Wut wieder abgehauen.
Es ging darum das seine Beziehung wegen uns aus ist.

Wir sind auf einer Seite froh das es aus ist. Erstens weil beide nicht zusammen passen, keiner hat den anderen so geformt dass das Leben bei denen gut ablaufen kann.
Wie gesagt, meine Nichte 12 Jahre alt, ist schon 3 mal sitzen geblieben, die Mutter schickt sie nicht in die Schule, sonders schreibt sie laufend krank.
Ist das ein Wunder dass dann meine liebe Nichte laufend schlechte Leistungen bringt?
Meine Nichte tut mir jetzt schon leid und ich finde es sehr ungerecht von den Eltern das meine Nichte so auf wachsen muss, denn "sie" hat es bestimmt nicht verdient, sie kann nichts dafür das beide so bescheuert sind.

Mein Bruder hat dann meine Mutter vorgeworfen, das es nur aus ist, weil wir beim Jugendamt waren.

Heute ist das erste mal gefallen, das jemand was wegen *Missbrauch* gesagt hat und das Gefahr in Verzug ist.
Ja ich hatte damals das dem Jugendamt irgendwie mit geteilt, das mein Bruder so ein Mensch war. Denn immer hin, war ich 7 und beim letzten Versuch 14 Jahre alt. Klar das "ich" Angst habe, um meine Nichte und um seine Ex Freundin.
Wie hat meine Nichte mal gesagt, Papa hat Mutti gehauen.
Daher auch.... die streiten sich echt ziemlich oft, wenn se kiffen dann ist alles gut.
Mein Bruder hat mir mal im Vertrauen gesagt, das er nur mit seiner Freundin zusammen ist, wegen dem Thema *es und dem Thema Aufräumen.

Also... was sollen dann diese Vorwürfe.

Er hat mir auch erzählt wie sie ihm abblitzen lässt und was er dann macht.
Hab mich immer wieder gefragt, "warum" er mir sowas erzählt.

Naja, auf jeden Fall hat wohl das Jugendamt auf meine Angst reagiert, ob nun dieses gut war oder ist, kann ich nicht entscheiden.

Das er auch mal deswegen bestraft wird, was er mir angetan hat, hat es wohl ergeben, weiß aber nicht genau, ob man das Bestrafung nennen kann.

Jedenfalls hasse ich ihn! Habe Angst um meine Nichte!!!
Denn Täter (ich nenn das mal so) sind doch auch Rückfall-gefährdet.

Ich bin froh das es aus ist... am liebsten wäre es mir eh, wenn er noch ein zweites mal vom Dach fällt.

Was hat er immer hin für Folgen das er mir das angetan hat???
Und was
habe ich für Folgen das er mir das angetan hat.
Wer kämpft um sein Leben, muss mit dem Ekel leben?

Es sollte meiner Nichte helfen das wir beim Jugendamt waren, meine Eltern waren vor Ort und ich habe denen eine Email geschrieben und glaube auch ein mal telefoniert. AUS ANGST!
Weil wenn meine Nichte sich im Dunkeln waschen muss, kein warmes Wasser vorhanden ist, wie soll sie dann was in der Schule machen können? Ohne Licht wohl sehr schlecht!


ICH HASSE KINDERFIC*ER!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. April 2012
Beerdigung vorbei
Gestern sind wir zurück aus Thüringen, wir waren noch auf der Heimfahrt bei einer Cousine von meinem Vater, sie heiratet jetzt am Samstag zum zweiten Mal. Ihr Mann ist am 15 Juli 2010 verstorben mit 51 Jahren. Aber er war sehr schwer krank und wir konnten uns alle von ihm verabschieden und nicht so wie bei Oma.

Die ganze Verwandschaft war fast da. Mein Bruder mit seinem Kind hat gefehlt. Von Tante M. hat ein Sohn gefehlt und viele Urenkel.
Aber die waren oder sind dafür einfach noch zu klein.

Die Beerdigung war eigentl. ganz gut. Wir konnten/durften, wenn wir wollten Oma noch einmal sehen, sie lag ganz kalt und blau im Sarg, sie hat aber geschlafen, so sah sie aus, also nicht so schlimm
Ich hab sie mir aber nicht genau angeschaut, ich hab bei ihr auf die Füße eine Sonnenblume gelegt, dabei habe ich ihre Hande und ein bisschen vom Gesicht gesehen. Und sie hat für mich geschlafen, mit einem schlimmeren Bild wollte ich dort nicht raus gehen.

Die ganze Kapelle war voll. Viele vom Dorf und alte Freunde sind gekommen.
Diesmal habe ich aus meiner Verwandschaft Personen kennen gelernt, die ich vorher noch nie kannte, wie ein paar Cousinen und die Schwester und Bruder von Oma und Opa.

Auch wenn es sehr traurig war, und ich erst nicht mit hin wollte. War es gut das ich mit gekommen bin. Ich denke das hat meinem Vater auch ein wenig geholfen, (ablenkung) von dem ganzen geschehen, wir haben auch sehr viel gelacht. Aber das musste auch sein. Und die Oma hat zu gesehen, sie ist im Haus und war einfach da. Man hat sie gespürrt. Bei der Beerdigung war neben mir noch ein Platz frei, da habe ich ihre Karte mit ihrem Foto hin gelegt, also saß sie neben mir, dann habe ich gemerkt das sie raus ist und von oben zugeschaut hat.

Was ganz schlimm war fand ich, wo die Rednerin Oliver erwähnt hatte. Oliver ist 2006 einen Tag vor Oma Geburtstag verstorben, mit 21 Jahren. Seine Schwester hat dann so einen Seufzer gegeben, das ich schon fast dachte sie bricht zusammen.

Schlimm war auch, als die Männer kamen um Oma weg zu holen, da konnte ich dann einfach nicht mehr. Meine Mutter hat mich dann in die Arme genommen und ich habe Oma hinter her gewinkt. In der Zeit habe ich nichts anderes mehr mit bekommen. Ich habe nicht gemerkt wie die anderen Leute alle gegangen sind.

Gestern als wir in die Richtung zu meinem Vaters Cousine gefahren sind, bekamen wir einen Anruf, der Hund meiner Eltern ist abgehauen, sie ist weg gerannt. Am See. Meist, wenn das passiert ist, ist sie nach einer Zeit wieder an die selbe Stelle zurück gekommen, weil meist hatte sie ein Tier (Reh/Katze/Hase) gesehen und ist dem hinter her.
Aber diesmal war das nicht so. Nach über 3 Stunden Qualen, kam der Erlösende Anruf. Sie ist wieder da, sie war bei den Anglern und hat auf deren Pose aufgepasst. Wir denken sie hat das Geräusch gehört und dachte es wäre Papa. Gut das unser junge Arbeitskollege dort hin ist und Emma mit gesucht hat.

Zum Glück ist das alles gut ausgegangen.
Ich glaube wenn dem Hund irgendwas passiert wäre, wäre ich damit dann gar nicht mehr klar gekommen, kaum fahre ich mal irgendwo mit, wo der Hund nicht mit kann und dann passiert sowas.

Nein......... das war nicht gut, das waren 3 beschissene Stunden in meinem Leben.

Wir hoffen das Opa mit der Situation gut klar kommt.

den Rest hoffe ich auch, das alles gut wird.

...........................................

... link (0 Kommentare)   ... comment