Sonntag, 3. März 2013
Gester waren wir im Zoo
Hab mich gestern mit meiner alten Schulfreundin verabredet, wir sind in den Zoo gefahren.
Wir haben uns erst an alter Stelle getroffen und da mir zu kalt war, musste ich mir unbedingt noch ein paar Socken kaufen, somit hatte ich dann drei Paar Socken an, auch wenn es super 6 Grad Plus waren.

Frostbeule...

aber irgendwie ist mir das im Zoo so vorgekommen, als ob ich komplett emotionslos war. Die Giraffen haben mich gefreut, mehr aber auch nicht.

Weiß gar nicht mehr ob ich gelacht hatte, bestimmt gelächelt mal schon, so gemein bin ich nicht gegenüber meiner Freundin.

Aber ich weiß nicht, mir fehlt die richtige Freude.

Warum ist man so emotionslos?
Warum nimmt man das einfach alles nicht so wirklich war?
Klar war es schön... da fällt mir gerade ein, als der Pfleger die Robbe gefüttert hat und ne kleine Liveshow abgeliefert hat, da hab ich mich auch gefreut. Denke ich, also gelächelt habe ich da, weil ich das schön fand. hm.. aber trotzdem ist man 9 Stunden unterwegs und irgendwas fehlt. Man läuft und läuft... sieht sich die Tiere an, wo man erst wieder überlegen muss, welche Tiere man denn überhaupt gesehen hat.

Man muss sich den Film erst wieder zurück spulen um überhaupt zu erkennen, was schön war, ob man gelächelt hat. usw.

Wir haben da auch Mittag gegessen. Natürlich gab es nur eine Kinderportion. Erst wollte ich ja nicht. Abends als wir uns dann verabschiedet haben, war mir alles so egal, und ich hab sie nochmal bei Tai eingeladen. krass... sonst will man nie was essen, gerade außerhalb nicht. und dann wird man wieder animiert. Aber ob das gut ist?
Klar ist Essen am Tag gut, sonst knurrt ja nur der Magen. Aber was ist dann mit abends?

Das Giraffenbaby wurde gestern 10 Tage alt, es war total niedlich, ich finde von denen die Gesichter so schön. Weiß auch nicht warum. Schade ist nur das man nicht in deren Nähe darf.
Bei dem Nilpferd, das hab ich versucht zu animieren. Als ich meine Hand hob, weil der hatte mich so doof immer angeschaut. hat er seinen Mund aufgemacht. und voll geschnauft.

(also doch nicht so emotionslos? nur dass man die Gefühle vergisst?)
oder man aber nur die guten einfach nicht so wahrnehmen kann?

Wie traurig die Welt doch ist, wenn man das schöne immer schnell vergisst. Könnte aber auch sein, durch den Stress gerade, (hab mich ja dann abends mit meiner Mutter halb gestritten, beim Einkaufen übers Handy, wegen meinem Vater und der Arbeit)
Vllt. ist deswegen das gute gerade wieder weg und man muss es sich wieder bruchstückhaft hervorholen.

Aber zum Glück hatte ich ja auch Fotos gemacht. So kann man sich das irgendwie wieder hervorholen, in besseren Tagen/Zeiten.

Muss jetzt aufräumen, meine Mutter kommt nach der Arbeit vorbei (hab keine Lust auf sie!)...
achso, hab seit vorgestern Kontakt auch wieder mit einer alten Freundin, eine aus einem anderen Bundesland, sie wohnt jetzt hier auch in der großen Stadt.

Es war damals nur schade, dass wir uns nicht auf Wiedersehen sagen durften oder sonst noch irgendwie austauschen. Jetzt 3 Jahre später, keine Ahnung ob wir uns mal treffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment