Montag, 10. Dezember 2012
Arbeit und... so w
Meine Chefin scheint es nicht zu verstehen... aber egal.
Sie hat jetzt zwar zugestimmt, das ich weniger arbeiten kann und es dann immer so abgerechnet wird wie der IST zustand ist, aber wenn die mich trotzdem ausfühlt, dann bringt es ja wohl nichts.

Wäre das ja mit der Wiedereinführung besser gewesen. grrrr.

Aber es sind ja auch sooo viele Fehler in der Buchhaltung, man wenn man mal nicht da ist, geht alles schief oder wenn ihr Enkel dran sitzt.
Echt, das nervt. Am liebsten würde ich ja dann immer die Arbeit nieder legen, warum streng ich mich an, wenn dann doch alles falsch ist.

Der soll einfach seine Pfoten davon lassen, die schei*e kann auch mal liegen bleiben, wenn eh die Rechnungen nicht eingetragen fehlen, weil viele haben einfach gefehlt, aber eingescannt und im Ordner waren die!!!
aber nicht im PC.

ich sollte mir einfach nicht son schei* rein ziehen, was ich manchmal mache, triggere mich ja selber dabei.

gestern wegen medis, hab ich mal die alte medikation genommen und siehe da, nichts mit rest leg syndrom! man, das war einfach nur die erhöhung und warum will oder hat er mir jetzt ein neues dazu gegeben, was nicht hilft.
aber so ist es, wenn ich nicht reden kann, falsch reden kann, nicht alles sagen kann.

in der buchhaltung merkt man erstmal wie die chefin und chef mit dem geld haushalten, die geben das voll aus und meckern dann rum, wir hätten nichts. im oktober sind noch sooo viele rechnungen offen, und die schmeißen das für ihre privaten dinge raus und dann im endeffekt, hören sie mit der firma dann auf, naja, im märz ist ja eh schluß, dann soll es wohl heißen GmbH. mal sehn wie sie das meint, die ist ja auch so unrealistisch. schaut nicht richtig hin oder ist einfach schon zu alt!

grrrr. muss mich bisschen ablenken.
geschlafen hab ich ja schon.
jetzt ist die depri seite wieder da, also wieder ablenken. ablenken.

morgen treff ich mich vllt. mit meiner halbschwester und deren kindern, aber erst mal abwarten. der kleine muss ja auch erst mal aus der schule raus und alles zu hause verstauen.

heute probier ich es wieder mit der alten medikation, werde dann ja die tage sehen wie es mir dann geht.

egal was mein arzt sagt, der ist außen vor. ist mein leben und wenn er nicht sieht das mir die neuen medis nicht helfen, dann was soll man dann machen. will wieder stabil sein!
seit dem medikamentenentzug von dem einem bestimmten medi hab ich wieder diese phasen mit svv. soll aufhören! alle 1o tage ist es ohne das irgendwas vorgefallen ist, wie reha.

weiß immer noch nicht ob ich nächste woche dienstag nach D. Reha fahre zum gesprächstermin, mein vater meinte, ich würde dann zugeben, das ich dann betrogen hätte, obwohl ich das ja nicht getan habe!!!!!
ach man, will natürlich nichts zugeben was ich nicht getan habe.
ist so ein zwiespalt der bei mir da abgeht, aber das thema muss endlich vom tisch, sonst kann es mir ja nicht besser gehen!

... link (0 Kommentare)   ... comment