Donnerstag, 9. August 2012
Wassermelone
Hab grad mal getestet, wieviel Wassermelone ich essen kann bis ich platze.
Viel hab ich nicht geschafft. noch nicht mal die hälfte, grad mal über nen viertel. ne stink normale größe, die es gerade bei netto zu kaufen gibt.

hab echt das gefühl ich platze gleich, soviel ist in meinem bauch. aber nicht so viel das ich zum klo muss.

mir war nämlich mal wieder nach meiner B... so komisch,
schwindlig... hätte nicht irgendwo hin gehen können und ich weiß das aus erfahrung das dann hilft etwas zu essen, manchmal
entsteht dadruch auch ein zweiter oder dritter FA, aber was soll man machen? wenn man nichts isst, dann muss ich mich hinlegen, dann wird mir total warm, heiß, sogar schweißtropfen bilden sich auf
dem Kopf? und das dauert von 20 MInuten bis länger....

aber ich denke Wassermelone und nichts anderes muss nicht aus meinem körper, da ich eh wieder abgenommen habe.

abnehmen und keine korrekten klamotten dann zu haben ist echt gemein. oder heute habe ich gedacht, das die hosen vllt. ausgeleiert
sind? aber das ist so gemein wenn man sich vor dem spiegel sieht oder sbahn fährt, weil man laufend die hose hoch ziehen muss.

heute vor dem spiegel...
irgendwie wenn man abnimmt das ist voll doof, denkt man man hat nen kleinen bauch, der voll nervt!
aber man nimmt doch ab und nicht zu, warum hat man dann gefühlt so nen kleinen dicken bauch.??

so jetzt stunde später, nach dem es mir nicht so gut ging, kann ich endlich mit dem hund was machen.
am liebsten würde ich zu netto fahren, essen einkaufen, auch nochmal eine wassermelone, vllt. schaff ich ja den rest der melone ja heute auch noch und wenn nicht, hab ich halt schon eine fürs wochenende da, nachts nen stück melone essen ist besser als nen keks oder brötchen......
mein kopf ist noch nen bisschen komisch.

denke es ist zu kalt um schwimmen zu gehen.
ich hoffe die sonne kommt die tage wieder raus.
bitte bevor ich krank geschrieben werde.

nach dem 22.8. gehts endlich los, werde dann 3 wochen krank geschrieben und werde dann langsam jeden tag bissel mehr die medikamente runterdosieren.

also in genau 2 Wochen!!!

die Angst hat sich heute ziemlich breit gemacht und die Wut auf meine E auch, bin böse das die mich einfach alleine lässt und das nach der ganzen Zeit! weil eigentl. müsste die sowas aushalten!

naja... was solls,... muss ich wohl durch.
ein teil der gesellschaft, aber nicht wenn ich nicht meine meinung sagen darf, auch nicht wenn ich meine gefühle nicht sagen darf.
außerdem mach ich das nicht von "einer einzigen Person" abhänig. die ist einfach doof, die hat überhaupt nichts verstanden, deswegen meldet die sich auch nicht mehr und wird mit mir auch nicht mehr arbeiten, aber auf sowas kann ich dann auch getrost verzichten.

hab mir heute überlegt, wenn sie das jemanden erzählt, natürlich wird der jenige auf ihrer seite sein, das ist genauso bei mir, wenn ich was meinen leuten erzähle, dann geben die mir ja auch recht, also muss ich mir nicht solche angst machen, das ich dadurch ein schlechter mensch werde, das sind denke ich, ganz normale reaktionen des umfeldes.

so, na dann mal fertig machen, für meine B*li*mi einkaufen gehen oder aber einfach nur mit dem Hund raus.
morgen bekomm ich meine Blutergebnisse, anfassen lasse ich mich morgen nicht, weil die mich auch untersuchen will. also alles was so wichtig wäre um festzustellen wie gesund ich bin.
aber alles außer uk und anfassen an bestimmten
körperstellen ist erlaubt und da ich die ärztin ja noch überhaupt nicht kenne, am liebsten eigentl. nur erstmal die blutwerte!!!

tschüüüß...
(wer mal schön wenn ich der B+lim* tschüß sagen könnte.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Warum nicht auch mal schöne Beiträge?
Warum kann ich nicht mal so wie in anderen Blogs schöne Einträge schreiben?

Klar, viel brennt mir auf der Seele, was auch sehr weh tut.
Aber es kann doch auch mal eine Seite (von mir) geben, wo auch gutes und schönes berichtet wird.

Hab immer noch den Hund meiner Eltern, wir werden erst mal so raus gehen, denke dann hab ich kurz Esstörung, dann geh ich
mit Hund Richtung See.

Habe heute der Beraterin geschrieben, sie soll mal die Frau die sie kennt, fragen ob sie überhaupt Kapazitäten hat.

Meinem Arzt habe ich ebend auch geschrieben, dass das mit den Medikamenten nun zu Hause gemacht werden muss und zwar so bald wie Möglich, habe ihm aber dazu geschrieben, das ich das Büro noch übergeben muss und den einen Fall zu Ende bearbeiten muss, das ich dann in die Krankschreibung über gehen kann.

die Beraterin hat heute mit der Reha Klinik gesprochen, ich soll den Behandlungsvertrag, die Schweigepflichtsentbindung denen schicken und dann warten die nur auf dem Anruf meiner Beraterin, wenn ich den Tabletenentzug hinter mir habe, weil dann kann die Reha starten.

Und klar:
Ängste über Ängste machen sich jetzt breit, weil ich das jetzt allein durch stehen muss.

Bin gespannt ob die Frau Kapazitäten hat, besser wäre es schon wenn da jemand käme, der über Trauma bescheid weiß, weil so kann sie besser handeln als die jetzige E. Man sieht ja das sie mit meinen Gefühlsausbrüchen nicht klar kommt.

Daher hab ich auch heute der Frau vom Amt zu gesprochen, das sie den Aufhebungsvertrag raus schicken soll.

das wars erstmal, hm... in den nächsten Tagen wird es "endlich" ernst, aber dann bin ich auch nicht mehr so aktiv danach. Auch nicht so schön, ich hoffe ich darf dann die Medikamente tauschen und ein neues gegen ein altes eintauschen.
Von dem neuen verspricht man sich ja mehr Aktivität.

... link (0 Kommentare)   ... comment