Sonntag, 1. April 2012
Klinik angesehen
hab mir heute mit jemanden die Klinik angeschaut, wo ich nach Ostern rein gehen werde.
Schon ne blöde Station und Situation. Die Schwester die da heute gearbeitet hat, hat zu uns gesagt, das es heute dort auch ihr erster Tag da ist. Und das sie von ..... kommt. Sie hat mir auch eher die andere Klinik empfohlen, dort sind auch am Wochenende mehr als nur 1 Schwester da. Wo ich im Sommer war, waren auch mehrere da, nur nachts war dort der Pfleger oder die Schwester alleine.
Sie hat gesagt, das es dort auch eine geschlossene Abteilung gibt und das dort auch nur eine Person arbeitet. Lasst da mal was los sein, wie man das so aus den Medien kennt.

Echt hart schon sowas.
Naja....
meiner Esstörung kann ich da wohl nicht so richtig nach gehen. Wie das dann mit meinem Kurs aussieht, weiß ich auch noch nicht, ich hoffe das die dort ne Ausnahme machen können und das wenn ich dann noch da sein sollte, wenigstens da hin gehen kann. Werde ja auch mit Auto zurück in die Klinik dann gebracht.
Weil theoretisch wollte ich ja schon Dienstag in eine Klinik, weil dann meine Chefs wieder da sein. Aber die Klinik hat laut Telefon keinen Platz frei, erst nach Ostern.

Die K-Schwester hat gesagt, das ich doch einfach über die Notaufnahme kommen könnte, die dürfen keine Hilfe ablehnen und müssten mich dann so aufnehmen.

Aber ich wollte ja eine gute Person sein und keine dies auf die Spitze treibt.


Seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu J. außer täglich telefonieren, aber seit 2 Wochen hab ich meine Ruhe, ich muss nichts für sie machen, das tut schon mal gut und ich komme ein wenig wieder runter.

In der Klinik, gibt es von 1 bis 4 Bettzimmer. Mir wäre sogar lieber wenn die Toiletten draussen wären und nicht in den Zimmern, weil ich kann so nicht auf Toilette, da hab ich meine Probleme mit..
Ich mag es nicht, wenn jemand zu hören kann. Aber entweder schau ich weiter, wegen einer anderen Klinik oder aber ich muss dieses aushalten.

Rauchen darf man da wenigstens. es gibt einen Raum und dann draussen, nur die ersten Tage dürfe man wohl dort nicht raus.

Soll ich denen dort sagen, das gestern z.B. nach dem Erbrechen Blut bei war? Aber denen interessiert es bestimmt nicht. Denn die Station sah nicht so aus, als ob man da als Mensch ernst wert genommen wird. Da ist es in Havelhöhe anders.

Leider haben die erst im Mai einen Platz frei, aber ich brauch "jetzt" den Abstand und außerdem will ich dann mit einem anderen Medi von meinem Arzt anfangen, eins was nicht Müde macht! Und eins was mich aktiver macht, denn wäre es anders rum, wäre meine Esstörung wieder schlimmer. Da heißt es dann ab früh morgens schon kotzen!

Die Klinik ist die Einzigste in diesem Bezirk. Keine andere Wahl, und fast alles wird dort behandelt, die hat sogar einen Hubschrauber Lande Platz.

.....

letzte Woche wollte ich schon fast jeden Tag in eine Klinik, aber durch das warten und nicht face to face Kontakt mit J., geht es mir einiger maßen schon wieder besser. (MUSS ABER AUCH ABGELENKT SEIN VON DEN ANDERE QUÄLENDEN SACHEN)
HUND VON ELTERN HILFT GERADE, gleich mal wieder kuscheln gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


heute war mal blut mit bei. na irgendwann musste es ja so kommen.
aber geh ja nach ostern 1 bis 2 wochen in die klinik, kann sich mein magen ein wenig ausruhen.

... link (0 Kommentare)   ... comment