Donnerstag, 22. März 2012
die Mail an meinem Arzt
die Mail an meinem Arzt scheint nochmal geholfen zu haben.

naja, er muss sich glaube halt daran gewöhnen, (hat er so geschrieben) das wenn ich bei ihm bin, kaum was reden kann, besonders dann wenn er mich getriggert hat, weiß ja nicht ob ein anderer mensch mit bekommt das er jetzt gerade jemanden getriggert hat.
??

jetzt denkt er an ein anderes Medikament, eins was jedenfalls nicht "MÜDE" macht, müde bin ich schon genug, und erschöpft auch.

Selektiver Noradrenalin- und Dopamin- Wiederaufnahmehemmer, den namen mag ich hier nicht gerade schreiben.
besser als doxepin! oder was anderes was meinen stoffwechsel so beeinflusst, das es mir noch schlechter gehen würde und vllt. sogar meine arbeitsfähigkeit noch mehr einschränken würde.

nebenwirkungen kopfschmerzen, die hab ich von dem medi und auch so tagsüber genug, also verschlimmern würde sich da nichts, denke eher gleichbleibend.

tja... manchmal ist es doch gut, ausfühlich was zu schreiben?
ich möchte nur nicht so behandelt werden, das es mir noch schlechter geht!
wollte es ihm aber gar nicht ausführlich schreiben, habe nur das gefühl gehabt, das er an was falsches denkt, da musste ich was schreiben, wie soll ich es sonst über die lippen bekommen, wenn es doch gar nicht geht!




....
bin immer noch so depri, auf arbeit hab ich das gefühl heute gehabt, ohne angemeckert zu werden, weinen zu müssen, aber natürlich weine ich nicht, nur wie halt wo mein vater mich so krass angeschrien hat und er mich gar nicht zu wort kommen ließ, da ist es einfach passiert.

war den ganzen tag müde, mein vater kam diesmal nicht aus dem knick, der eine pc hat sich auf ein windows zurück gesetzt, was schon 9 jahre alt ist oder so.... hatte jedenfalls so das gefühl!!!

ikea waren wir, mein vater hat große bilderrahmen gekauft für die arbeit, ich hab mir auch einen großen gekauft, so kann ich mein lieblingsposter länger behalten, schützen.
und drei neue playds.... decken für mein sofa.

aber im spiegel sah ich diesmal sehr blass aus... traurig, kaputt und müde. glasige augen hatte ich.
jetzt werde ich blöde B nach gehen! dann hoffentlich schlafen, hab morgen frei, ausschlafen, mich erholen, vllt. darüber nachdenken, wie ich von dem einen medikament weg komme.
doch klinik? wenn dann in 15 tagen, nicht so toll, aber was bleibt mir ürbig, wenn ich dann mit dem anderen medikament anfangen kann und es mir endlich hilft, nicht mehr so müde und kaputt zu sein.... weil wenn ich so antriebslos bin, dann hab ich auch mehr esstörung!

..................plüschi nachher gedanklich nehm..............

... link (0 Kommentare)   ... comment


bin so müde und kaputt.
gut ist, das ich mit der freundin z.Z. nur noch telefonieren muss, kann.
endlich habe ich einen weg gefunden, ihr da nein zu sagen.
ich will sie in diesem krankenhaus nicht besuchen.

aber dafür bin ich jetzt sowas von müde.... schlafen.
warum muss ich jetzt arbeiten?

schlafen will ich.
augen fallen mir laufend zu.

... link (0 Kommentare)   ... comment