Mittwoch, 22. Februar 2012
streß streß streß
alles reinster streß.
mein vater heute auf arbeit.

was ist denn nur los mit dir?

alle denken, das mir eine person nicht gut tut, ich mache einfach zu viel für sie, sie nimmt jeden kleinen finger drei mal.

ich bin schnell nervös, bin nicht belastbar, bekomme solche phasen wo ich denke ich kann nicht mehr... das alles falsch geht.

dabei soll gerade an der situation die person schuld sein.
weil nur sie sich sieht, aber keinen anderen menschen.

naja, hatte ja von ihr medikamente bekommen, die mich aktiv und tags über frei von esstörung gemacht haben.

aber es geht nicht mehr gut!
eine katze von ihren fünfen ist jetzt krank, paule... 13 jahre alt und was frag sie mich gleich? ob ich ihr wenn er nicht mehr ist, eine neue katze besorgen kann.
hab sofort NEIN gesagt. hallOOOO?
der kater ist krank, weil ihre wohnung kalt und verdreckt und einfach nur eklig ist! und sie ja schon seit nach weihnachten im krankenhaus liegt!
sie sitzt im rollstuhl, hat keine gerechte wohnung!

neneeee.

hat sie gleich das telefon aufgelegt! die spinnt doch wohl.
ich kümmere mich um sie, seit dem sie im krankenhaus liegt und dann sowas.!
und außerdem wo soll ich für sie ne katze her bekommen?

nein man... die sollte doch mal auch an das herz der tiere denken. sie ist laufend krank, im krankenhaus, es wird doch nicht besser, wer soll sich um hund, katzen und fische kümmern? wenn niemand da ist und dann rum meckern, wenn manche ne menge geld dafür verlangen!

ach mann.


ich versuch morgen zum arzt zu gehen, er hat ja gesagt, das es vllt. ein weg gibt, wo ich nicht das medikament meiner freundin nehmen muss, um aktiv und frei tagsüber von essstörungen zu sein.

kann doch nicht meinen eltern sagen, das ich ein stark abhängig machendes medikament von ihr bekommen habe und deswegen mich um sie kümmere, gekümmert habe. merke ja selbst das mir die kraft aus geht.!!!

meine halb täglichen abstürze in diese doofen gedanken, weiß ja nicht wo die gerade her kommen, weil es streß ist? mehrmals in der woche ins Krankenhaus zu fahren, für sie einkaufen zu gehen, telefonate zu führen... auch mal sich um das geld von ihr zu kümmern und ab und zu in die eklige wohnung zu gehen.

ich mag ja tiere, aber die tiere dort können einen richtig leid tun. die haben einfach keinen freiraum dort. dann noch ofenheizung, wo ja jetzt in der kalten zeit keiner geheizt hat! boah eklig stink.... bin nicht gern in der ihrer wohnung... setze mich dort auch nie irgendwo hin, aber sie kann einem halt nur leid tun!
sie hat niemanden mehr, keine verwandten, nichts.

meine mutter meint, so wie es ihr geht, ist sie selber schuld, ja das stimmt. ich kenn sie erst seit ein paar jahren und noch nie hat sie mir gut getan!!!


ich frage mich echt, warum ich mir das nur immer antu, und das sooft immer wieder, wenn man merkt sie nervt, und sie nervt,... geht man schon mit eingekauften sachen von ihr, nochmal einkaufen und bekommt es dann dort nicht, du kannst ja noch dahin gehen und welche holen, ja ein paar stationen weiter mit der sbahn... und dann dort aussteigen, einkaufen wieder einsteigen und dann zu ihr.... und das alles nach der arbeit, wo man doch schon beinah in der bahn einschlafen könnte.

heute ist der text lang.

ich hoffe so mein arzt sagt mir was ich tun soll, ich steh nämlich kurz davor zusammen zu brechen!!!
arbeit... meine eltern denken nicht, das die arbeit mich streßt!
ich denke beides!

soll ich einfach wieder den kontakt abbrechen? sie einfach wieder im stich lassen? sie hat doch niemanden!!!!
und wenn, wenn ich sie dann wieder mal zufällig sehe, wie kurz vor weihnachten... was dann? sie fragt doch dann immer, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, warum ich nicht mehr ans telefon bin usw.


ich weiß gesund ist der kontakt nicht! aber was soll ich machen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


bin grad voll traurig, tränen in gesicht.
hab mir meine tasche mit meinen utensilien fürs svv herraus geholt.
ob ichs benutzen werde, weiß ich noch nicht.

erst hab ich vorhin gedacht in nehm meine medis, meine die ich schon seit jahren nehmen muss und versuch dann zu schlafen,
aber nein,
ich denke,
da ich angefangen habe was vom brot zu essen das jetzt ein neuer FA kommt. auch wenn ich weiß... dieses brot ciabatta hat nur zwei punkte und wenn ich das nachts esse, nehme ich nicht zu.
aber ich weiß nicht wie ich mich sonst ablenken kann soll.

war heute wieder shoppen, wieder neue naturprodukte für meine haut.
versuche auch gerade meine hautfarbe mit selbstbräuner dunkler zu machen, meine augenringe mag ich nicht. ich hoffe sie gehen dadurch weg und ich sehe ein wenig gesünder aus.

ist nur blöd wenn man dafür eigentl. gerade kein geld hat. aber es tut gut, was für sich zu tun. und warum nicht. oder? kommt doch bald wieder geld. geh doch arbeiten!

überstunden... mal komplett ausrechnen muss, alles was ich schon bekommen habe, abziehen usw.

blöd
weiß nicht was ich grad machen soll.
traurige dunkle gedanken.
angst vor der zukunft.
weil ich weiß das es alles nicht so rosig aussieht und wenn ich wieder aufgebe? alles verliere? was dann? was ist in zwei jahren, .... hab so angst davor.
weil dann die mich theoretisch raus schmeißen können.
läuft doch eh nicht gut... die sind zu alt, eigentl. schon rentner, 67.
hab so angst, das ich es bis dahin nicht geschafft habe, mich von dem rest zu erholen.

werde ich es schaffen auch woanders nach dem allen zu arbeiten, habe ich dann die kraft ohne meinem vater einen job zu finden?

den rehaantrag werde ich weiter ausfüllen.... auch wenn ich theoretisch auf arbeit gebraucht werde, aber ich muss daran denken, was ist in zwei jahren! ich muss bis dahin gesünder werden, stabiler werden.

blöde erinnerungen die hoch kommen.
nicht abschalten kann, im gegenteil hab sogar das gefühl das es noch schlimmer wird mit den erinnerungen. das es mich anzieht?!



abschalten.... griesbrei essen? hab doofe toblerone mir mal geholt, auch wenns nur fürs klo ist, aber den geschmack wollte ich noch einmal wissen, ist schon jahre her.

... link (0 Kommentare)   ... comment