Samstag, 11. Februar 2012
Backzutaten Keckse
4 Eiweiß -> steif schlagen, dann
200g Zucker, Esslöffelweise untermischen
1 Vanile Zucker

250g geraspelte bittere Schokolade
250g gehackte Mandeln
Schokolade und Mandeln vorher erst mischen und langsam unterkneten
auf Backparier bei 130-150°C backen.

Diese Keckse sind echt lecker, nehme immer weniger Zucker.
Am Donnerstag habe ich die doppelte Menge gebacken, die sind jetzt in Thüringen bei meinen Eltern/Großeltern und Tante (Neffen).

Tja und da die ja vorhin grad so fresch am Telefon zu mir waren... hab ich heute nochmal die selben Backzutaten gekauft. - für die Doppelte Menge.
Aber aus einem bekommt man 1 1/ Bleche zusammen.
Und für meine Zwecke, Freundin und Vermieter... sollte einmal reichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


der termin vom do.
der termin, den ich dann doch wargenommen habe, meine mutter meinte, ich solle hin gehen. auch wenn ichs bei nah nicht geschafft hätte.
aber der macht mich echt seit dem nachdenklich.

der termin war in in soweit gut, das halt jemand mal weiß was los ist, was ich gerade wieder für mist baue, nur damit ich aktiver bin und nicht so doll die esstörung habe.
und in eine klinik will, kann ich zur zeit nicht.
grund: die arbeit: grund angst vor der reaktion meiner eltern.

sie meinte auch, das es evtl. gar nicht so gut ist für mich, ambulant eine traumatherapie zu machen.
ich denke da hat sie recht, mein körper will ja auch keine, sonst würde er nicht verschlafen.

werde in fünf tage versuchen ohne dieses medikament auszukommen, werde versuchen meine freundin "nicht" zu fragen, ob ich noch ein paar tabs bekommen kann.

die frau wo ich war, meinte das ich davon abhängig werden kann. auch wenns nur in tablettenform ist.
naja... da muss ich das dann wohl beweisen, das es noch nicht der fall ist und auch nicht sein würde.

manchmal baue ich auch super mist, man man.
im nachhin nein, will man das alles rückgängig machen.
auf arbeit hab ich mich am freitag auch geärgert. chefin baut mist und gibt es nicht zu, erst soll der fehler bei mir gewesen sein, dann bei ihrem enkel (unser praktikant), dabei ist es per mails nachvolllziehbar, das sie es war. aber gut, wer hat die fehler wieder rückgängig gemacht, den halben tag dafür gebraucht?
ich.... und dann bekommt unser praktikant geld, aber nicht ich für meine überstunden. da bin ich dann innerlich richtig sauer geworden, hab nur diese arbeit zu ende gemacht und hab feierabend gemacht.
wenn das problem nächste woche wieder auftritt, dann mach ich krank, brauch eh mal ein paar tage ruhe.
so weiß sie endlich, was sie an einer ausgebildeten kraft, die ahnung hat, hat!!! (sie hätte ihm ja das geld wohl ohne mein beisein geben können!)

hab emma hier, meine eltern sind zu meiner ome gefahren, die ja auch schon seit dem 1.Dez. im krankenhaus liegt, alle sind se schwer krank, bei meiner freundin stand es auch auf der kippe.

angst hat man da schon.... zwei person die man hätte verlieren können.

mit emma bin ich heute nacht durch den schnee getapst, war schön den schnee unter den schuhe knirschen zu hören, aber wenn man wenigstens die gedanken hätte abschießen können.
diese scheiß gedanken die dann manchmal einen überfahren.

so nun hab ich mir hilfe am donnerstag geholt, sie hat mir angeboten, so lange wie ich noch nicht stabil genug bin, eine therapie zu machen, bei ihr alle drei wochen ein gespräch zu führen.
hat mehrere vorteile. dort bräuchte ich kein ausfallgeld zu bezahlen, sie weiß dinge, die ich nicht wissen möchte, da sie ja die berichte irgendwann bestimmt gelesen hatte und kontakt mit oldenburg hat sie ja auch, weil sie für mich was beantragt.
der andere vorteil, wenns halt mal nicht geht, dann geht es halt einfach nicht.
wie man ja sieht, wenn ich mal nen freien tag habe, muss ich mich erholen. durch die medis, mach ich ja auch mehr, renn ja viel umher....(freundin-hilfe geben)

verschlafen tut man da mal schnell, auch weil ja die nächte, trotz arbeitstage zum tage gemacht werden. kann einfach nicht vor mitternacht ins bett gehen.


irgendwie geht es mir aber auch nicht gut mit dem gedanken das jemand bescheid weiß.
irgendwie ist das eine belastung, das ist halt dort nicht wie am pc, wo man mal einen beitrag wieder löschen kann.
kämpfe seit dem mit svv-gedanken.

achso, das ist die erste person, die meine bulimie ernst nimmt. weil wenn es andere wissen, was wollen oder sollen die daran ändern, geht ja nicht. aber das gefühl zu haben, das ist denen sowiso egal... ist.
ist auch nicht schön.
meine mutter meint immer nur, ich solle geld sparen, ja wie denn.... wenn ich wenn ich frei haben, den ganzen tag übers klo hänge.?

naja... mir sieht man es ja nicht an, vor ein paar jahren hätte man noch was gesehen.... stand ja eh kurz davor manchmal auf die ITS zu landen. aber jetzt ist es egal, ob ich immer noch esstörungen habe.
bin halt zu fett..... (...)

... link (0 Kommentare)   ... comment