Samstag, 17. Dezember 2011
immer wieder mein bruder *kopfschmerzen*
immer wieder wird über meinem bruder gesprochen, ist sooo krass, ich hasse es wenn es soo oft und so lang sein muss.
bin nach arbeit weil ich im schneematschregen nicht nach hause wollte mit zu den eltern, dann war abendbrot und was da... da fingen die an zu streiten, soweit, das meine mutter ihren beutel nahm und schon fast (wiedermal) von zu hause abhauen wollte. sie ist sehr auf meinen bruders seite, sie meinte nur als wir beide zum einkaufen fort sind, das es ihr sohn ist.

ja,... toll, immer wenn ich bei denen bin zum abendbrot gibt es streit, ich hab gesagt, ich komm zu denen nicht mehr abendbrot essen. musste dann erstmal auf terasse eine rauchen.

irgendwann hab ich dann nur noch gesagt, wenn er in der firma anfangen sollte wieder zu arbeiten, werde ich kündigen! ich möchte nicht mit einem kinder****** zusammen arbeiten.

ich mein er war erwachsen als.... jung und er hätte wissen müssen was er da tat.

leider habe ich es nicht geschafft, diese wörter bei der staatsanwaltschaft aus meinem mund zu bekommen, ich habs versucht aufzuschreiben, aber es geht und ging einfach nicht. ein satz hab ich geschrieben... mein ganzer körper hatte gezittert.

wenn viele das nach jahren hin bekommen, dann ist es gut, damals war es gut, das die polizei in dem anderen fall mich befreit hatte.
tja... und da ging war alles automatisch? ich kann mich an kaum was erinnern, ich weiß nichts wie es dort bei der polizei war. ich hab zwar ein foto, ein tag später, die polizei kam den nächsten tag zu dem ort wo wir da gerade gewohnt hatten... aber auch das mit dem weissen ring... und die gerichtsmedizin bissel, aber die erinnerungen kamen auch nur wieder, als wir den karton mit dem kleidern und anziehsachen die ich an diesem tag trug nach jahren aus der polizeiaufbewahrung zu geschickt bekam.
ich weiß fast kaum was... und vllt. ist das auch gut so.
und so sollte es auch bleiben, noch mehr erinnerungen möchte ich nicht haben, es reicht was da war und ist im kopf!!!

ich hasse meinen bruder, immer wenn gespräche darüber anfangen bekomme ich gleich kopfschmerzen, ist voll krass und hart!

nicht daran denken und den schönen abend von gestern wieder vorholen möchte.
der war wirklich schön unsere firma ist wie ne kleine familie. und sowas tut richtig gut.
ehrlich, solch eine arbeit hatte ich noch nie!


morgen wird wieder gebacken oder übermorgen, bin wieder außerhalb, wir gehen wieder schnöckern in den geschäften und noch auf einen anderen weihnachtsmarkt, egal wie das wetter ist, diese schöne zeit sollte und muss man einfach ausnutzen.

ich sag mal bis sonntag... und allen einen schönen vierten advent.

... link (0 Kommentare)   ... comment